STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon melle77 » 22/11/2008, 10:04

Ich freue mich auch schon ganz dolle aufs wichteln und bin auch schon sehr gespannt wenn wir bewichteln dürfen. :smile:

Alex wenn ich mal fragen darf, wie viele sind es denn die mitwichteln?

Gruß Melle
melle77

Beitragvon nilsmama » 22/11/2008, 11:24

So, die emails sind raus... alle an die Wichtelmailadressen....oder wenn ich noch keine hatte, an die "richtige" email-Adresse...

Ich schreib später noch ein paar Worte zum wichteln rein, meine zwei brauchen mich jetzt aber, nachdem die Mama schon soooo lange am pc gebrütet hat....

@Melle: verrate ich nicht... zumindest jetzt noch nicht;)

Liebe Grüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon achtfachemamialex » 22/11/2008, 12:18

DANKE, habe gerade unser Wichtelchen gelesen und freu mich schon aufs forschen der Wünsche.
Leider muss das noch etwas warten :|
Nele Krank , Mama Wehen und Opa mit schweren Schlaganfall in der Klinik.
Sieht nicht gut aus.
Aber ich bemühe mich mir etwas Zeit zu nehmen
Lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon ehem. User » 22/11/2008, 12:30

Super ........jetzt haben wir auch unser Wichtelkind.

Och ist das schön,mich freut es total Bild

bin ja so gespannt.
Werde mal auf Lauerstellung gehen,was die Mama uns hier so Bild

Deine / Eure Inge
Zuletzt geändert von ehem. User am 22/11/2008, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
ehem. User

Beitragvon nilsmama » 22/11/2008, 13:20

Bild

Liebe Weihnachtswichtler hier im freundlichen stebke-Forum!

Wie ich vorhin schon kurz geschrieben habe, habe ich heute morgen jedem sein Wichtelkind, seine Wichtelkinder in das angegebene Postfach zugestellt.

Bei den meisten habe ich auch eine Wichtelmailaddy mit angegeben. Die könnt ihr, müsst ihr aber nicht nutzen. Ich selbst habe die letzten Jahre immer mit der guten, alten Post gewichtelt. Aber die mail-Adresse ist natürlich eine schöne Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, ohne Spuren zu hinterlassen. Es sei denn, in eurer mail-Adresse kommt euer Name vor;) Deshalb bitte nochmal überprüfen, ob das bei euch der Fall ist.

Falls ihr keine mail findet, bitte kurze pn an mich, oder an wichtelteam@stebke.de. Ich versuche das Problem so schnell es geht zu beheben....

Falls sich noch user dazu gesellen möchten - kein Problem, einfach kurze Mitteilung an mich.

*Martina* und Reiner stehen mir zur Seite und werden so gut es geht alle Fragen beantworten.

Dann wünsche ich euch allen ganz viel Spaß beim Stöbern, suchen, Spuren legen.....

Freue mich auf viele nette Beiträge hier im Wichtelthread und hoffe am Ende gaaaaaanz viele leuchtende Kinderaugen sehen zu dürfen.

Vielleicht ist euch am Forum eine "klitzekleine Kleinigkeit" (Zitat Reiner) aufgefallen???? Ich finde sie gar nicht so klein, sondern ein ganz tolles Geschenk an uns User.

Herzlichen Dank lieber Reiner!

Viele wichtelige Vorweihnachtsgrüße, von eurer Alex, die jetzt gleich mit ihren beiden Zwergen, ganz dick eingemummelt den Schnee draußen stürmen wird

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon *Martina* » 22/11/2008, 14:58

Ich sehs. :hurra3:

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon ehem. User » 22/11/2008, 17:47

Oh je.......

ich muß über eine von vielen Berlinerstrassen in Deutschland Bild ,

um zu meinen Wichtel zu kommen. :P :P :P

Wichtelige Grüße Inge
ehem. User

Beitragvon Anika » 22/11/2008, 18:16

Habs auch gesehen :smile: :smile:

Meine Wichtelkind hab ich auch schon. :stern: :santa:

LG Anika
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Beitragvon Mari-On » 22/11/2008, 18:40

Meine Wichtelfamilie wohnt in ..... nö das sag ich nicht :wink: aber ich werd mal über die Lieben ein wenig nachlesen gehn, damit ich auch was passendes aussuchen kann als Wichtelgeschenk :-)
Mari-On
Stebke User
Stebke User

Beitragvon pam » 22/11/2008, 19:34

nilsmama hat geschrieben:Vielleicht ist euch am Forum eine "klitzekleine Kleinigkeit" (Zitat Reiner) aufgefallen???? Ich finde sie gar nicht so klein, sondern ein ganz tolles Geschenk an uns User.
Viele wichtelige Vorweihnachtsgrüße, von eurer Alex, die jetzt gleich mit ihren beiden Zwergen, ganz dick eingemummelt den Schnee draußen stürmen wird

ich seh nix Bild
(bitte um nen tipp)
pam

Beitragvon *Martina* » 22/11/2008, 19:57

Huhu Pam!

Begib dich auf den direkten Weg nach oben.
Dann zweite Zeile.

Und? :hurra3: Was siehste??

Adventlich vorgestimmte Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 22/11/2008, 20:32

Bild

Hm noch ein Tipp...

Es ist bunt, hat viiiiele Türchen, und das allertollste ist: es schaut jedes Mal anders aus, wenn du es anklickst. Sogar die Türchen spielen Bäumchen wechsel dich....ein Meisterwerkchen der modernen Technik, ich bin schon ganz kribbelig.

Schnief und leider am 1. Dezember nicht am PC, da im Klinikum. Muss ich halt gleich nach Mitternacht aufstehen und nachsehen...

So springe mal schnell unter die Dusche...

Ach noch was:

Ich bewichtel auch jemand, düdeldum, aber ich verrate nicht WEM ;) nur ein winzig kleiner Tipp: das Wichtelkind heißt so wie ich auch mein Kind gerne genannt hätte.... Okay, hilft euch nicht viel weiter....hihiii

Viele liebe Grüße
Alex
Bild

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon Andrea1972 » 23/11/2008, 20:20

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

nächster anlauf :lol: :lol: ,mein erster Beitrag von heute ist im Datensumpf verloren gegangen :lol: :lol: :lol: .

Auch ich habe meine Wichtelkinder http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

Es sind doch 3 :?: Oder Alex :?: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e055.gif

Oder doch nur 1 Kind Bild mhh es könnten aber auch 2 sein Bild.

Alex ich glaube deine Mail war nicht informativ genug http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif

Aber eine Adresse habe ich nicht bekommen ...wie bitte soll da nur der Postmann meine Post da hin bringen :?: Bild

Alex ich denke du weisst das ich nicht gerade mit Geduld gesegnet bin http://www.cosgan.de/images/smilie/konf ... .gif...ich habe ja garkeine ahnung in welche richtung ich mein Päckchen schicken muss http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif

Wichtelige Grüsse Andrea http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g072.gif
Andrea1972

Beitragvon Reiner » 23/11/2008, 20:46

Bild

Setzt den Link mal in tags dann gehts

Ganz bestimmt

LG

Reiner
Zuletzt geändert von Reiner am 23/11/2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Reiner
Administrator
Administrator

Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon nilsmama » 23/11/2008, 21:34

Bild

Hallo ihr lieben Wichtler!

Nun habe ich von fast allen Mitwichtlern die Nachricht, dass die Adressen und die Wichtelkinder bekannt sind. Auch Andreas Probleme konnten wir glücklicherweise klären.... Dann können wir ja munter loslegen mit dem Wichteln...Bild

Bitte überprüft wirklich nochmal, dass ankommende Wichtelmails nicht im Spamordner liegen bleiben. Und achtet wirklich darauf, euren richtigen Namen nicht mitzuschicken. Einfach ausblenden oder einen Fake-Namen reinschreiben.

Nun noch ein paar Worte zu meiner Wichtelfamilie zu meinen Wichtelkindern:
Meine Wichtelfamilie hat ein ganz großes BildBildBildBild. Ich würde sie gerne einmal persönlich in den Arm nehmen....
Bild

So, bin hundemüde und gehe jetzt ins Bett, wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße von Alex

nilsmama
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke