Liebe Weihnachtswichtler hier im freundlichen stebke-Forum!
Wie ich vorhin schon kurz geschrieben habe, habe ich heute morgen jedem sein Wichtelkind, seine Wichtelkinder in das angegebene Postfach zugestellt.
Bei den meisten habe ich auch eine Wichtelmailaddy mit angegeben. Die könnt ihr, müsst ihr aber nicht nutzen. Ich selbst habe die letzten Jahre immer mit der guten, alten Post gewichtelt. Aber die mail-Adresse ist natürlich eine schöne Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, ohne Spuren zu hinterlassen. Es sei denn, in eurer mail-Adresse kommt euer Name vor;) Deshalb bitte nochmal überprüfen, ob das bei euch der Fall ist.
Falls ihr keine mail findet, bitte kurze pn an mich, oder an
wichtelteam@stebke.de. Ich versuche das Problem so schnell es geht zu beheben....
Falls sich noch user dazu gesellen möchten - kein Problem, einfach kurze Mitteilung an mich.
*Martina* und Reiner stehen mir zur Seite und werden so gut es geht alle Fragen beantworten.
Dann wünsche ich euch allen ganz viel Spaß beim Stöbern, suchen, Spuren legen.....
Freue mich auf viele nette Beiträge hier im Wichtelthread und hoffe am Ende gaaaaaanz viele leuchtende Kinderaugen sehen zu dürfen.
Vielleicht ist euch am Forum eine "klitzekleine Kleinigkeit" (Zitat Reiner) aufgefallen???? Ich finde sie gar nicht so klein, sondern ein ganz tolles Geschenk an uns User.
Herzlichen Dank lieber Reiner!
Viele wichtelige Vorweihnachtsgrüße, von eurer Alex, die jetzt gleich mit ihren beiden Zwergen, ganz dick eingemummelt den Schnee draußen stürmen wird