STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon Jasman » 21/12/2008, 10:38

Guten Morgen zusammen,

wer kommt den aus 93092 Barbing ????? Ich weiß es weil ich dort ein bissi was an Kleidung hinschicken durfte.

Heute morgen um 7.45 Uhr hat es Sturm geklingelt, die Post.... habe mir nur gedacht, wasn hier los heut is doch Sonntag das kann net die Post sein. Will mich da jemand auf den Arm nehmen und dann um diese Uhrzeit, aber es war die Post.

Ein wunderschönes Paket mit vielen kleinen Päckchen kam zu uns, aufmachen werden wir diese lieben Sachen erst am heiligen Abend, es ist alles so schön verpackt. Nur ide Karte hab ich gelesen, vielen lieben Dank liebe [glow=red]Anika[/glow]...... ? Du bist unser Wichtel !!!!!!

Sodelle und nun wieder ab ins Bett, es ist ist nur am regnen dunkel und einfach nur kalt.

Viele Grüße
Jas

Und ich wünsche Euch allen einen gesegneten ruhigen 4 Advent
Jasman

Beitragvon *Martina* » 21/12/2008, 10:55

Schöne Bilder, Alex!!

Reiner - ich fürchte, ich habe dich verraten und nicht du dich. Das ist aber wieder deine Schuld - wegen der Doppelkorn-Sauerkirschen. :P :mrgreen:

Und du einer Wichtel - bitte verrate mir, wo du ein Geschenk gekauft hast, das Illusionen weckt. Auf die Idee wäre ich niiiiiiie gekommen.

Und Wichteloma2 - ich habs versucht - und du hast drüber gestanden - es war kein Pfeffer - er waren Nelken. Aber der Versuch wars wert...

An Heike: Mein Glas ist noch zu - aber ich habe es im Blickfeld - vor Kindern geschützt, aber nicht vor Ehemännern. Du musst vorsichtig sein. Da geht eine Kirsche weg, die nächste - du gewöhnst dich an den Anblick. Und plötzlich ist es leer.

Grinsende, überlegende Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon Jasman » 21/12/2008, 11:10

Liebe Martina,
Pfeffer und Nelken is doch ein riesen Unterschied, ich denke mal spätestens beim Würzen damit hättest Du gemerkt was los ist.

Viele Grüße
Jas
Jasman

Beitragvon *Martina* » 21/12/2008, 11:18

Schlimmer, Jasmin.

Ich habe auf Widerspruch gehofft. :oops:
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon Jasman » 21/12/2008, 11:20

Ah Okay, du wusstest schon das es Nelken und kein Pfeffer ist *gg*

hier wird es ja immer lustiger, mit allen Tricks wird hier gearbeitet.

LG
Jas
Jasman

Beitragvon Mari-On » 21/12/2008, 15:12

Melle, schon was angekommen? Falls ja, hoffe ich, daß es das richtige Päckchen war und ich die beiden Päckchen nicht verwechselt habe :oops:
Mari-On
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Irene » 21/12/2008, 15:24

An alle,

die noch ihren Wichtel suchen: Wir wurden noch nicht enttarnt! :cool:

VG
Irene
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Irene
Stebke User
Stebke User

Beitragvon melle77 » 21/12/2008, 15:43

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. :smile:

Marion, ja es kam gerstern an. :smile:
Habe es heute morgen ausgepackt und uns sehr gefreut.
Hast genau das richtige getroffen. ;-)
Und Damian war besonders begeistert weil ein grünes Auto mit bei war, denn grün ist seine Lieblingsfarbe. Er sagt das alles Autos echt schön sind, aber das grüne ist das allerbeste. :cool:
Basti hat mit dem Playmobil auch schon das Heb auf Mama Spiel gemacht. :smile:
Er probiert es immer wieder aus wie lange die Mama wohl das Spiel mitmacht bis sie keine Lust mehr hat. :lol:
Auch ich habe mich über die Sachen sehr gefreut. :-D
Der Tee wird demnächst mal getestet wenn ich mal wieder viel Kraft brauche. ;-)
Und auch Parfum kann man doch immer gebrauchen. :cool:
Und die Schoki ist auch super lecker. :-D
Und Tinti wird beim nächsten Baden dann gleich mal genommen. :-D
Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpacket, hast unseren Geschmack super getroffen. ;-)
Und du hast die Packete nicht vertauscht. :cool:
Bilder folgen später noch welche. ;-)

Alex (Nilsmama), das ist doch auch toll das du so mit Keksen versorgt worden bist und du keine mehr backen brauchst. :-D
Da freuen sich deine zwei Mäuse sicher sehr das du mehr Zeit für sie hast. ;-)
Achja euer Baum ist echt wunderschön. :cool:
Sag mal wo gibt es denn so tolle Zuckerstangen?
Habe ich bei uns noch gar nicht gesehen. :D
Habe heute mittag unser Baum auch geschmückt. Ist ok aber so 100%ig gefällt er mir ja nicht. :D
Aber ich habe ihn ja mitgebracht bekommen, deshalb will ich mich mal nicht beschweren. :roll:
Habe ihn mit blauen LED´s gemacht. :smile:
Wollte ich schon letztes Jahr machen, aber dieses Jahr habe ich mir jetzt mal so zwei Ketten gekauft. :cool:
Bild kommt später noch eins. ;-)

Alex, schön das das Packet euch gefallen hat. :-D
Hoffe die Kids können die Sachen auch gut gebrauchen. ;-)
Und das mit den Engeln das weiß ich doch. :cool:
Kommt ja nächstes Jahr auch noch ein Flicken zu euch geflattert. :lol:
Und ja ich war auch Joshuas Wichtel in dem anderen Forum. ;-)
Nachdem ich die Päckchen fertig hatte und die Karten geschrieben hatte, war mir dann aufgefallen das du mich anhand der Schrift der Karte wohl gleich enttarnst.
Aber dann war es schon zu spät. :oops:
Aber solange alles gefällt ist ja alles ok. :smile:

Alle anderen grüße ich auch ganz lieb. ;-)
melle77

Beitragvon Anika » 21/12/2008, 22:48

Hallo Jas,

JAAAAAA ich bin euer Wichtel :smile: :smile:

Kannst du dir vorstellen was ich für Augen gemacht habe, als ich euch als Wichtelfamilie bekommen habe ? Ich dachte nur, da muss ich ja besonders vorsichtig sein, damit sie mich nicht gleich erkennt :wink:

Ich hoffe die Sachen gefallen euch und natürlich auch eurem Nachwuchs, der ja offensichtlich gar keine Lust hat Mamas Bauchwohnung zu verlassen :smile:

Mann habt ihr eine Geduld. Bis Weihnachten warten mit dem Auspacken, das hätt ich nicht geschafft. *bindochsoneugierig*

Viele liebe Grüße

Anika *der das Wichteln großen Spaß gemacht hat* :daumen:

PS: Was hat mich verraten? War bestimmt so ein Aufkleber auf dem Paket oder ??
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Beitragvon Jasman » 21/12/2008, 22:54

Ja liebe Anika,
also hab ich doch richtig gelegen.

Der Aufkleber von der Post wo die PLZ drauf steht hat Dich verraten. Den Stempel vom Briefzentrum konnte ich gar nicht lesen, der war zu blass.

Ich bin auch so neugierig, aber warten muss sein.

Ganz viele liebe Grüße
Jas
Jasman

Beitragvon anke » 22/12/2008, 08:09

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich als noch nicht enttarnter Wichtel melden :cool: !

LG
und viel Spaß beim weiterrraten!
Anke
Anke mit Joost (HC, blind, Hirnfehlanlagen, Epi,ICP) *04 ,Anna*95,Clara*02 und Lucas *08 und natürlich Papa Dirk
anke
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: südl. Niedersachsen

Beitragvon Primavera » 22/12/2008, 09:59

Hallo!

Juhu! Habe doch noch ein Paket bekommen. und in dem Paket lagen viele kleine Päckchen. So liebevoll!

Danke! Das Grinsen geht gar nicht aus meinem Gesicht. Bevor ich mich auf die Suche zum Bedanken mache, freue ich mich erst mal eine Runde.

Die Geschenke liegen brav unter dem Baum und werden ausgiebig bewundert, wir raten und schütteln. Ach, nur noch drei Tage, dann dürfen wir auspacken....

Herrliche Adventszeit!

:stern: :bounce: :prost: :coffee: :baer: :stern: :bounce: :coffee:
Primavera

Beitragvon nilsmama » 22/12/2008, 10:08

Guten Morgen!

Und Gabi??? Wusste, dass es heute bei euch ankommt... Noch keine Ahnung wer euer Wichtel sein könnte??? Keinen blassen Schimmer???

Grinsende Wichtelgrüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon Nat und Kilian » 22/12/2008, 10:50

Menno bin immer noch woll ahnungslos alles was ich weiß ist das unser wichtel aus den süden kommt ca Weiden mehr nicht :help:
Nat und Kilian

Beitragvon nilsmama » 22/12/2008, 11:36

Da liegste schon ganz richtig.....

Soooo viele gibt es doch nicht in dieser Gegend. Vielleicht ist auch ein kleines bißchen Irrwichtelei dabei. Zumindest hat dein Wichtel "Beziehungen" nach Weiden.... Aber mehr sach ich jetzt echt nicht ...

Viel Spaß beim Weiterraten...

Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke