Hallo Ihr Lieben,
anläßlich unserer Zwillings-Geburtstagsfeier hatte ich wieder einmal so Erlebnisse, die mir die "Galle zum Überlaufen" brachten.
Habe versucht mich zu wehren (stolzdraufbin) und nur mal Eure Meinung dazu hören möchte.....
Ein Mädel aus David's Klasse war wohl beleidigt, weil sie nicht eingeladen war. Sie hatte im Vorfeld schon mächtig Spuk gemacht ( z.B. "kannst du nicht an einem andern Tag feiern, der 6. paßt mir so gar nicht "......und "kann ich meinen Freund auch mitbringen?") und rief nun am Samstag ständig an, weil sie irgendetwas lebensnotwendiges wissen wollte.......( Fr. K., kannst du mir mal die Klassen-Tel.-Liste raussuchen, ich muß xy anrufen und meine Mutter findet die Liste nicht......).......mir ist fast der Kragen geplatzt und ich habe ( höflich ) erklärt, daß ich schlichtweg keine Zeit habe, diese Liste jetzt rauszusuchen.......
Und dann ......die Mutter von S. rief an und fragte, ob sie Sohni schon etwas früher bringen könnte ( wir hatten zu 18 Uhr eingeladen ), weil sie doch noch ein Fahrrad kaufen müßte.......(?)
Ich habe mich dann auf 17 Uhr eingelassen......Sohni wurde jedoch schon um 16.30 abgeliefert .......!!!
Wie findet Ihr das ? Ich würde mich das nie trauen......
Früher hat mich das auch alles nicht gestört......habe solche Eskapaden klaglos ertragen und mitgemacht......aber jetzt geht es mir gesundheitlich nicht gut und solche Familienfeste nehmen mich echt stark in Anspruch. Ich fühle mich bei solchen Sachen auch richtig ausgenutzt......wie seht Ihr das ?
Habe dann der Mutter gesagt, die Kids werden am Sonntag um 10 Uhr wieder abgeholt........ja, ja, sie käme dann auch vormittags.........
Gekommen ist sie um 12.30 ! Wir hatten schon mehrfach versucht anzurufen........Festnetznummer......keiner da......Handy-Nr. nicht vorhanden........?
Ich war leicht angesäuert.....könnt Ihr das nachvollziehen...oder stelle ich mich nur zu sehr an....?
LG Heike