STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon melle77 » 7/12/2008, 10:24

Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent. :smile:

Bekommen heute Besuch, denn Patentante und Patenonkel bringen den Bündel der Kinder vorbei und auch die Omas und Opas bringen noch den Niko vorbei. Der Anhang kommt auch noch mit, so das heute wieder mal was los ist bei uns. :smile:

Hoffe mal bei mir wird es nicht schlimmer, mir brennt der Hals, die Nase ist zu und ich muß schon wieder Husten. :cry:
Hoffe ich werde nicht richtig krank und stecke die Kids auch nicht an. :D

Alex, ja ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht. :D
Aber schön das er was bekommt hat was den Appetit etwas gesteigert hat. :cool:
Aber ich muß dich enttäuschen, ich war es nicht, mein Päckchen für euch geht erst nächste Woche oder so raus. :wink:
Also mußt du noch etwas suchen wer es war. ;-)

Gruß Melle
melle77

Beitragvon nilsmama » 7/12/2008, 10:57

Nein, wirklich Melle??? Ich dachte es wäre deine Schrift .... Birefzentrum 63 - Offenbach am Main.... okay, eine Stunde laut Routenplaner von euch weg.... grübel, grübel.....komme schon noch drauf.... wen hab ich denn alles erzählt, dass Nils Schaumgummimäuse gerne isst????? Oh je.... arme alte Alex.... bitte helft mal der Wichteloma - nein Martina, ich bin es nicht, auf die Sprünge.....

Okay dann eben nochmal offiziell

Danke für das Wichtelpäckchen mit der wundervollen Karte und den Haribomäusen, es kam genau zum richtigen Zeitpunkt, ich werde mich bei Gelegenheit ganz offiziell und persönlich bedanken - falls ich herausfinde, von wem es kam....

Na, dann lasst euch heute schön von den ganzen Nikoläusen beschenken, liebe Melle....

Liebe Grüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon nilsmama » 7/12/2008, 12:06

Huhuuu!
Nach zwei tassen Kaffee und einigen grübeligen Minuten, kreativen Pausen( Legozoo bauen...) und dank eines Geistesblitzes bin ich nun zum Entschluss geommen mich bei

Jasmin ganz herzlich zu bedanken. Hab di eKarte noch mal näher studiert, nochmals den Routenplaner bemüht und die sechs Kreuze für deinen Namen haben dich dann "verraten"... ganz liebe Grüße...

Jetzt schnalle ich erst was du mit der wichteligen Post gemeint hast die nicht für dein Wichtelkind gedacht war... Puh, hätte schon fast *Martina* ne email geschrieben, die doch unschuldig war... Gut, dass ich ausnahmsweise mal nachgedacht habe bevor ich gehandelt hab...;)

Ganz liebe Grüße
Alex

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon Jasman » 7/12/2008, 20:20

Huhu zusammen,

Alex meinst Du wirklich das ich es war ????

Aber das war mit meinem letzten Posting nicht gemeint ;-)

Bin mal so gespannt............ *gg* *freu*

Gruß
Jas
Jasman

Beitragvon nilsmama » 7/12/2008, 20:43

Hm, lass mich nachdenken Jasmin, ja doch ich bin mir sicher... Die Karte und alles passt zu dir,abgesehen davon dass du direkt im Briefzentrum 63 wohnst....

Darfst dich gerne outen ;)

Oh, was war dann mit deinem posting gemeint?? Muss ich martina doch noch schimpfen?!?

Liebe Grüße
Alex

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon melle77 » 7/12/2008, 21:06

Ja Offenbach ist dann doch eine Ecke zu weit weg um da mal eben Post von mir abzugeben. :lol:
Drücke die Daumen das du den oder die "richtige" noch findest. ;-)

So wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lege jetzt erstmal die Beine hoch, war heute zwar schön, aber auch anstrengend. :-)
Aber für die Kids hat es sich gelohnt. :smile:

So nächste Woche werde ich dann auch mal anfangen meine Wichtelpäckchen zu richten, denn es werden ja schon ein paar. :eek:
Aber sind ja nicht alle für hier und außerdem gehen auch noch welche ohne "offizielles" Wichteln auf die Reise. :cool:
melle77

Beitragvon Doris » 7/12/2008, 21:44

Also ich tendiere jetzt einfach einmal dazu zu sagen, daß es für mich ausschließlich nur 2 Wichtelmamas gibt.

Andrea

+

Pam

Wo ich sehr zur Pam neige, habe ich auch nicht meine Zweifel ganz ausgeräumt, daß Andrea die Wichtelmama ist.

Ja, ja...................................
Die Schlinge wird immer enger......................... :discus: :discus:

Ich freue mich egal von wem es ist.

Hauptsache Plätzchen sind drin.............

Die mögen meine Zwwerge ganz gern......................

Alles Gute wird gleich vernascht..

Also mein Päckchen geht nächste WOCHE am Mittwoch weg.

Ich freue mich schon auf wichtelige GRÃœSSE:

Eure Doris

:lol: :P :smile:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Primavera » 7/12/2008, 22:01

Also diese Doris. Zuerst tappt sie mit mir in der totalen Finsternis. Beschwert sich, dass sie ihre Wichteln nicht findet und jetzt lässt sie mich da alleine stehen. Ich habe mal wieder den Faden verloren.

Ich steh im Wald! Alex lots mich mal! Bitte!
Hat der Nikolaus euch auch was gebracht? Sicher nicht, wenn ihr schon alle schlauer seid, wie ich, oder????????
Primavera

Beitragvon nilsmama » 7/12/2008, 22:09

Ich soll euch lotsen??? Hm, was sage ich nur damit ich nicht zu viel verrate....

Ich weiß jedenfalls, dass sich euer Wichtel sehr geschickt anstellt, Gabi. Die Wichtelmama weiß viel über euch, das hat sie mir gesagt und hat schon die passenden Geschenke.... Und wahrscheinlich grinst sie sich jetzt eins ab, wenn sie das hier liest.....

Ach vielleicht noch ein Minitipp: Die Wichtelfamilie, die euch bewichtelt hat auch drei Kinder, damits gerecht bleibt.....

Viel Spaß beim Grübeln...

Alex

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon Doris » 7/12/2008, 22:23

Also, liebe Gabi!

Die weiß eine Menge über dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir das der ikolaus gestern nicht gesagt?
Oder war der bei Euch gar nicht?
Ich weiß, daß schon was angekommen ist.
Aber mehr sag i net.

Die Wichtelmama ist eine ganz fleißige und liebe.

Doris :smile: :smile: :smile:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Heike A. » 7/12/2008, 23:44

Hallo, ihr Lieben,

habe gerade eine Mail von unserem Wichtel bekommen :smile: . Der Schreibweise nach zu urteilen muss es ein Mann sein, lach...

So viele Männer schreiben hier ja nicht mit...

Ich tippe mal auf Josef oder Reiner :wink:

Und zu meinem Wichtel kann ich nur sagen, das Gute liegt manchmal so nah :wink:

Ich habe mein Wichtelpaket fertig und bin am überlegen, ob ich es schicke oder es doch selber vorbeibringe :lol:

Ganz liebe Wichtelgrüße

Heike
Heike *66 mit Patrick *08/97 Liegend-SS, kerngesund;
Zwilli Moritz *03/00 24+6, 800g, 3 1/2 Mon. beatmet, Pneumothorax re, IV-Hirnblutung bds., schwere Lernbeh., Strabismus conv.;
Zwilli Carina *03/00, 24+6, 690g, spast. Hemiparese li., Strabismus conv., Botox-Beh. lernbeh.
Heike A.
Besucher
Besucher

Plz/Ort: Landkreis Freising

Beitragvon melle77 » 8/12/2008, 00:02

Für das eine Wichtelkind habe ich das erste Wichtelgeschenk fertig. :smile:
Mann ich hoffe mal das wird große Augen geben, denn ich weiß das er großer Fan von etwas ist, aber ob auch was selbstgemachtes gut ankommt???
Und für das andere Wichtelkind habe ich gerade angefangen, werde wohl aber heute nicht fertig werden.
Mal sehen wie es ankommt.
Von mir gibt es auf jeden Fall was selbstgemachtes und selbstgebackenes und selbstgekochtes und selbstgekauftes. :lol:
Gute Nacht dann allerseits.
melle77

Beitragvon Jasman » 8/12/2008, 12:18

Huhu zusammen,
ja liebe Alex Du darfst mich verdächtigen, ich hoffe ich konnte Euch eine kleine Freude damit bereiten.

*gg*

Und sonst wird heut wenn ich es noch schaffe ein Paket auf die Reise gehen. Welches aber eigentlich nicht in diese Richtung gehen sollte. Aber wie schon gesagt werden jetzt mal ein wenig für Verwirrung sorgen, es war gar nicht so einfach auf diese Idee zu kommen. Aber dennoch hoffen wir das uns eine Überraschung gelungen ist und sich alle Beteiligten freuen werden :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir warten noch immer auf unseren Zwerg, aber es tut sich so gar nix :-(

Nun ja mal schaun wann er das Licht der Welt erblicken will, heut Nachmittag werden erst einmal ein paar Plätzchen gebacken.

Ganz viele liebe Grüße
Jas
Jasman

Beitragvon Irene » 8/12/2008, 12:54

Hallo,

so, mein Paket ist soweit fertig! Es wird diese Woche auf die sehr weite Reise gehen!

Viele Grüße
Irene
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Irene
Stebke User
Stebke User

Beitragvon pam » 8/12/2008, 13:20

so meine lieben
ich hab jetzt alles für mein wichtelpaket zusammen und werd es nachher (oder morgen)
mal auf die reise schicken.
@ doris: wenn du in den genuß meiner plätzchen kommen willst, dann schick mir per pn mal deine adresse, dann bring ich die gleich mit auf die reise. dann aber erst etwas später, muß noch mal eben anfangen zu backen, denn meine familie (mich mit eingeschlossen sind krümelmonster!)

lg pam
pam

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke