STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon Doris » 1/12/2008, 20:18

Pass auf, ich komme nach Wanne-Eickel und ess deine ganzen WEIHNACHTSPLÄTZCHEN!

Dann weiß ich jetzt, daß du meine Wichtelmama bist.

Mach dein Zimmer frei, ich komme :stern: :daumen:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Andrea1972 » 1/12/2008, 20:25

seid ihr eigentlich IRRE?????

[/quote]

Nö Pam nur ein bisschen bluna :drunken: :group3g:

Na du Mama meiner Wichtel...imer noch nicht weiter mit deinem suchen und nicht finden :stern:

Lieben Gruss Andrea
Andrea1972

Beitragvon Heike A. » 1/12/2008, 20:28

Hallo, ihr Lieben,

nachdem der Streß bei uns wieder ein bißchen weniger ist, hab ich mich durch ALLE Seiten nochmal durchgelesen und habe keinen Schimmer :cry:

Aber zu meinen Wichtelkindern kann ich sagen, dass das eine genauso alt ist, wie mein Ältester und das andere genauso alt wie meine Zwillinge ;), nur eines fällt aus der Reihe...

Ich hätte noch einen Tipp, aber dann bin ich enttarnt
:lol:

Ganz liebe, wichtelige Grüße

Heike A.
Heike *66 mit Patrick *08/97 Liegend-SS, kerngesund;
Zwilli Moritz *03/00 24+6, 800g, 3 1/2 Mon. beatmet, Pneumothorax re, IV-Hirnblutung bds., schwere Lernbeh., Strabismus conv.;
Zwilli Carina *03/00, 24+6, 690g, spast. Hemiparese li., Strabismus conv., Botox-Beh. lernbeh.
Heike A.
Besucher
Besucher

Plz/Ort: Landkreis Freising

Beitragvon pam » 1/12/2008, 20:35

Doris hat geschrieben:Pass auf, ich komme nach Wanne-Eickel und ess deine ganzen WEIHNACHTSPLÄTZCHEN!

muß doch erst noch anfangen zu backen

Doris hat geschrieben:Dann weiß ich jetzt, daß du meine Wichtelmama bist.

wie jetzt? du weißt das erst, wenn du meine plätzchen probiert hast? [fade]*kratzamkopf*[/fade]

Doris hat geschrieben:Mach dein Zimmer frei, ich komme :stern: :daumen:

hab heute schon angefangen.

ich hätt ja noch nen tipp für die wichtelmama, aber ich wart noch ein wenig, sonst bastelst du dir den tipp wieder zurecht :lol:
pam

Beitragvon melle77 » 1/12/2008, 20:45

pam hat geschrieben:
Doris hat geschrieben:Denn du warst ja lange nicht zu lesen, wusstest daß ich sehr ungeduldig bin und du hast auch Zwillinge.

du bist ungeduldig... genau wie melle, andrea, anika....
und wer hat gesagt das ich zwillinge bewichtel???
ich würd mal sagen KEINER!!!!

hohoho

Wie ich bin neugierig :?: :eek:
Wie kommst du denn darauf :?: :lol:
Ich habe meinen Wichtel doch schon enttarnt :cool:
Aber dafür darf ich ja jetzt auch nicht mehr suchen. :cry:
melle77

Beitragvon Heike A. » 1/12/2008, 21:15

An unseren lieben Wichtel,

leider kommt die Mail, die ich dir geschrieben habe, als unzustellbar zurück :cry:

Deswegen kopier ich hier den Text rein:

Hallo, lieber Wichtel,

leider war bei uns gerade so viel los, da konnte ich nicht so ins Forum, wie ich gerne wollte :(

Moritz und Carina mögen alles, was mit Playmobil zu tun hat, sie lesen gerne Erstlingsbücher und naschen gerne Nougatschokolade :)

Patrick liest alles, was mit Detektiven zu tun hat und liebt auch Süßes sehr! Außerdem mag er amerikanische Weihnachtsmusik.

Ach ja, und sie lieben selbstgebackene Plätzchen ;)

Liebe Grüße
Heike *66 mit Patrick *08/97 Liegend-SS, kerngesund;
Zwilli Moritz *03/00 24+6, 800g, 3 1/2 Mon. beatmet, Pneumothorax re, IV-Hirnblutung bds., schwere Lernbeh., Strabismus conv.;
Zwilli Carina *03/00, 24+6, 690g, spast. Hemiparese li., Strabismus conv., Botox-Beh. lernbeh.
Heike A.
Besucher
Besucher

Plz/Ort: Landkreis Freising

Beitragvon pam » 1/12/2008, 21:24

na ich kann ja auch mal alle namen derer aufschreiben die neugierig sind... mir sind grad nicht mehr auf die schnelle eingefallen.. und neugierig sind / waren wir doch alle, oder? :roll:

lg pam
pam

Beitragvon melle77 » 1/12/2008, 21:49

Pam, ich doch überhaut nie nicht. :smile: :oops: :lol:
melle77

Beitragvon nilsmama » 1/12/2008, 22:10

Huhuu... winke auchschnell mal aus der klinik herein...pns werden erst am Wochenende beantwortet...

Liebe Grüße, drückt uns für morgen die Daumen
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon Andrea1972 » 1/12/2008, 22:35

Hallo ihr lieben wichtel,

ich habe ja beschlossen nicht weiter zu suchen :oops: und dabei lasse ich es auch.
Wir warten ab...jawohl...nein wir sind nicht neugierig niemals nicht,und ich schon garnicht :no: :oops: :oops:

Morgen werde ich wohl weiter backen...Spitzbuben...davon sollen ja auch einige mit ins Packet rein.Aber nur wenn meine Damen nicht wieder schneller sind...verfressenesvolk.

Im letzten Jahr haben sie sich die volle Schüssel geholt und leer gefuttert...danach die Schüssel abgewaschen und zurück in den Schrank gestellt :motz: ...fand ich nicht so lustig musste nochmal neu backen.

Und nun noch ein Tipp...das älteste Kind ist 6 Jahre älter als das Jüngste...hoffe ich habe mich nicht verzählt :colors:

Na hilft dir das nun weiter :group3g:

Inge...in Gedanken bin ich ständig bei euch Bild

Alex...gaaaaaaaanz feste sind die Daumen gedrückt. Bild Bild

Lieben Gruss Andrea Bild
Andrea1972

Beitragvon melle77 » 1/12/2008, 22:45

Alex, meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt. ;-)

Andrea, da mußt du die Kekse wohl besser verstecken. ;-)
Da hatten die Mädels aber echt einen riesigen Hunger. :eek:
Geb es zu du hast ihnen nichts anderes gegeben. :wink: :lol:

Aber ich düfte Plätzchen auch nicht offen stehen lassen :roll: , glaube dann würden sie auch Beine bekommen und die Mama würde so schauen :twisted:
melle77

Beitragvon achtfachemamialex » 2/12/2008, 07:32

So werde heute einen Wichteligen Besuch in Erlangen abstatten und mal Alex und Nils kräftig durch knuddeln.
lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon melle77 » 2/12/2008, 09:23

Alex, dann knuddel mal bitte Alex und ihre zwei Mäuse von mir auch ganz dolle. :-)
Und richte viele liebe Grüße aus.
Gruß Melle
melle77

Beitragvon Anika » 2/12/2008, 09:37

Ich neugierig :?: Niiiiiieeeee :smile: Bin immer ganz :cool:
Na ja jedenfalls meistens :wink: außer es geht ums Wichteln da werd ich :shaking:

LG Anika
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Beitragvon UteH » 2/12/2008, 10:56

Hallo Ihr,

oute mich mal als nicht Plätzchenbäckerin(nur einmal mit meinen Kids "opfere "ich mich bewundere den Mut die essen die)
Liebe auch Plätzchen von Menschen die das können :wink:
War heute wichtelig unterwegs und ich muss sagen eine Herrausforderung,bin das so gar nicht gewohnt in der Abteilung zu suchen(versteckter Tipp,hihi).

Liebe Grüße

Ute
UteH
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Bremerhaven

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke