*Martina* hat geschrieben:Hallo Tina,
klingt seehr anstrengend. Für alle..
Und beim LangzeitEKG macht sie auch so toll mit?? Und spielt nicht mit dem Kästchen?? Hut ab, kleine Maus!
Dauern die nächsten Untersuchungen auch so lange? Hoffentlich hat sie dann nicht mehr so schreckliche Angst.
Liebe Grüße,
Martina
Joy weiß ganz genau, das, wenn sie es nicht"mitmacht", im KH bleiben muß,....so aber hat die Ärztin und auch ich mit ihr gesprochen,das wir nach Hasue dürfen, wenn sie nicht dran rumspielt,.....sie hat es sofort begriffen, und wirklich bis zum Schluß durchgehalten,....mit einer unruhigen Nacht,....aber egal,.....GESCHAFFT,....vorhin habe ich es nach Hannover zurückgeschickt,.....
Morgen wird nicht so wild, nochmal Kontrolle, wie das Herz schlägt,....und die Blutwerte besprechen, eventuell eine Aufbautherapie machen,.....(haben wir schon öfter machen müssen mit Mutaflor).
Das wird auch hier im KH gemacht, die MHH, unser KH (hat seit letzem Jahr eine eigene Herzstation) und der Kidoc arbeiten zusammen, sodaß wir nur in besonderen Fällen nach Hannover müssen,....das Herz wird nun von beiden Kliniken regelmäßig überprüft.
Mone80 hat geschrieben:Hallo Tina,
ich hoffe ihr müsst da nicht so oft durch.
Ganz liebe Grüße
Mone
Das ist es ja,...eben, weil so oft,...haben wir alle die Faxen dicke,....natürlich ganz besonders Joy,...aber sie ist trotzdem immer seeeeeeehr tapfer,....ich bin richtig froh, das sie auch mal schreit, und ihren Frust rausläßt,.....denn sie war teilweise viel zu schlapp dazu und hat alles über sich ergehen lassen......und sie begreift auch, das es gut ist, auch mal weinen zu "dürfen"......
LetztesmaL BEIM Zapfen,....hat sie gesagt, es soll keiner sehen, das sie Angst hat,....da habe ich sie ganz doll in den Arm genommen und sie hat "heimlich" geweint......das war schlimm,.....
Jetzt weiß sie, das wir, auch wenn sie weint oder Angst hat, gaaaaanz stolz auf sie sind,....und sie fängt auch endlich an, die vergangenen Zeiten zu verarbeiten... das ist ja auch wichtig,....