Am Mittwoch muß ich mit Flo zur U9, habs fast verpennt aber irgendwie find ich das stussig mit Kindern, die eh fast wöchentlich beim Arzt sind und schon seit Jahren gefördert werden, weil sie eben nicht so entwickelt sind, wie es die Norm gerne hätte, zu diesen U-Untersuchungen hin muß. Das macht irgendwie keinen Sinn, wir wissen doch was Flo kann und was nicht und wo er Förderung braucht und welche körperlichen Probleme er hat.
Ich kann mich an die letzten beiden U-Untersuchungen erinnern mit Niki, die waren die reinsten Katastrophen, ehrlich gesagt, mir grauts vor Mittwoch Im November steht eh die Entwicklungsdiagnostik an und auch die Untersuchungen, warum Flo so klein ist, wie er ist, im Dezember dann wieder Ambulanz im KiHo wegen der Lunge und dem Magen/Speiseröhre. Im November auch die Sprachüberprüfung bei Herrn Harke und irgendwann demnächst auch noch die Schuleingangsuntersuchung.
Ich kann das Wort Untersuchung nicht mehr hören und nicht mehr lesen, die Luft ist einfach raus bei mir