Wir kommen gerad von der HNO-Ärztin und es war der totale Reinfall 2 Kinder innerhalb nichtmal 3 Minuten untersucht und tschüß weg war sie.
Flo sollte heute zur pädaudiologischen Untersuchung, so stehts auch auf dem Terminzettel, aber leider hatten die keine Zeit dafür Niki sollte nochmal auf seine Gleichgewichtsstörungen untersucht werden, die wohl vom rechten Ohr kommen, aber nichts getestet, nur einmal in Rachen und Ohren geschaut und bumm war sie weg. Dann noch der blöde Kommentar von ihr, Flo wär so blaß, ob er denn nicht genug zu essen bekommt - da hätt ich ihr am liebsten die Gurgel umgedreht (in Gedanken), es steht doch alles in der Akte drin, auch mit Floris Eßproblemen wegen dem Reflux und dann so ein blöder Spruch.
Ich suche nun einen HNO-Arzt in Osnabrück, der gut mit Kindern umgehn kann und der sich auch mit Sprachstörungen auskennt.
Als erstes werd ich mal morgen Termine im LBZ für Hörgeschädigte machen, die haben uns ja beim letzten Termin angeboten, daß wir jederzeit wieder kommen können zur pädaudiologischen Untersuchung, und das machen wir nun auch.
Ich möchte allerding auch, daß Nikis rechtes Ohr nochmal untersucht wird, denn er hat ja dort eine InnenohrHoch- und Tieftonschwerhörigkeit und er spricht von komischen Geräuschen im Ohr ( ich dachte da erstmal an Tinnitus) und er ist innerhalb der letzten Tage mindestens einmal am Tag einfach hingefallen, Gleichgewicht verloren. Ich mach mir Sorgen und die Ärztin hört nichtmal zu, schaut ins Ohr und geht ein Zimmer weiter und läßt uns einfach stehn
Ich wollte letzten Sommer schon wechseln, da war ich schon so sauer, weil auch einiges total blöd lief, aber nu ist das Maß endgültig voll.