Hallo zusammen -
nachdem wir alle immer unsere Schwierigkeiten haben, fange ich jetzt mal mit positiven Erfahrungen an.
Bei uns war gestern Faschingsumzug.
Wir leben in einem Dorf mit ca. 750 Einwohnern und am Sonntag haben wir zwischen drei- und viertausend Besucher.
Auf jeden Fall stand gestern eine grauhaarige Dame auf unseren Stufen und hat meine Großen angemeckert, dass sie entweder im Haus bleiben sollen oder draußen .
Dazu will ich gar nichts sagen, außer, dass die Dame es geschafft hat, dass ich in Windeseile hier einen kleinen Froschkönig hatte... und wir raus mit ihm sind. Das Gesicht hättet ihr sehen müssen .
Nein - was ich eigentlich sagen wollte - die Leute waren soooooooooooooo nett.
Wir standen mit Jakob in der dritten Reihe - er hat sich über das Wummern der Bässe scheckig gelacht.
Natürlich wurde Jakob beachtet (nicht beobachtet!) - vier Meter neben uns stand ein Mann, der sich Jakobs Rolli ansah und mich einfach nett angegrinst hat! Und es kamen, obwohl wir nicht im Dorf so richtig wirklich integriert sind, viele auf uns zu (auch aus dem Zug) und Jakob bekam viele Sachen zugeworfen.
Ach ja - fotografiert wurde er auch noch - weil er so süß sei...Keine Ahnung, wer der Fotograf war
Tja - es war einfach ein gutes Gefühl!! Einfach normal zu sein.
Als nächstes bin ich auf das Osterfrühstück gespannt.
Liebe Grüße,
Martina
Das ist für mich wahre Integration.