Nein Alex, bin gar kein Faschingsfan. Damian freut sich zwar immer riesig auf Fasching im Kindergarten, Kinderfastnacht und Rosenmontagsumzug, aber ich brauche das ganze Zeug nicht.
Gehe halt ihm zu Liebe mit.
Und Basti hatte ich zu Hause gelassen bei der Kinderfastnacht, war auch besser so. Denn es war so viel Trubel und so Laut, der kleine wäre verrückt geworden denn das kann er gar nicht ab.
Aber wirklich klasse, die Verkleidungen deiner Jungs!!! Sehen beide toll aus
Liebe Grüße,
Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Alex, da ist es ja bei euch ähnlich wie bei uns. Wobei Damian gerne noch zum Umzug geht. Alleine schon um Süßigkeiten zu sammeln. Aber da komme ich dieses Jahr auch drum herum denn meine Schwester will ihn morgen mitnehmen wenn das Wetter passt. Und auf die Bilder freue ich mich schon sehr.
Martina und Jean ich danke euch für die Komplimente.
Mele, musst noch ein bißerl warten auf die Fotos. Mich hats voll erwischt: Fieber bis 41, und ne ganz schlimme Brinchitis, werde mal zum Arzt pilgern und wenn ich Zeit hab und geistig dazu in der Lage bin Bilder hochladen....
Lg
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -
Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI