STEBKE --- Adventswichteln

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon nilsmama » 24/12/2008, 10:17

Na das klingt schon besser...;)

grinsende WeihnachtsgrĂĽĂźe
von Alex, die ihre zwei Mäuse jetzt in die Wanne steckt und dann festlich fein macht...
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon Reiner » 24/12/2008, 10:25

*Martina* hat geschrieben:Ich warte hier aufs Christkind.

Hallo Martina,

hab jetzt ich die letzten 9 Monate etwas nicht mitbekommen ? :roll:

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!!

Reiner und Familie

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Reiner
Administrator
Administrator

Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon *Martina* » 24/12/2008, 10:32

REINER!!!

Doch nicht ich!
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 24/12/2008, 11:32

Ich glaub wir lassen das Thema jetzt ruhen, so wie es die Wichteloma 2 dir angekĂĽndigt hat.....

Obwohl, so ein kleines Mäuschen....

;)

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon melle77 » 24/12/2008, 12:00

Wir wünschen euch auch ein wunderschönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, auf das ihr alle gesund bleibt und die meisten Wünsche in Erfüllung gehen werden. :smile:
melle77

:stern: Das Christkind ist da!

Beitragvon Primavera » 25/12/2008, 10:11

Hallo ihr Lieben!

Apropos Christkind: Jasman hat gestern am 24.12.08 um 12:35 Uhr für das schönste Adventswichtelgeschenk gesorgt. Um 12:34 Uhr wurde ihr Sohn Lukas Cornelius geboren. :hurra3:

So die Geschenke meines Wichtels sind ausgepackt und der Inhalt ist so liebevoll wie die Verpackung. Andächtige Grüße und ich suche weiter. Leider hat ja Jasman keine Zeit mir zu helfen.

GruĂź Gabi :santa:
Primavera

Beitragvon melle77 » 25/12/2008, 10:23

Na dann mal herzlichen GlĂĽckwunsch an Jasmin. :smile:

Schöne Weihnachtstage noch an alle.
melle77

Beitragvon Primavera » 25/12/2008, 23:09

Puh, habe tapfer alles gelesen und bin immer noch so ahnungslos. Krimis waren noch nie meine Stärke. Kann mal jemand mit einem ganzen Lattenzaun winken????

Am Schluss sage ich dann sicher: "Na, klar ist doch total logisch!" Alex, bitte schenk mir einen deutlichen Hinweis als Weihnachtsgeschenk.

Die ersten Spuren verliefen im Sande. waren die falschen Hinweise.

Gabi
Primavera

Beitragvon nilsmama » 26/12/2008, 10:10

Hm vielleicht waren die ersten Spuren ja doch die richtigen???

Also lass mich mal ĂĽberlegen:
Wir sind uns ja einig, dass euer Wichtel aus Bayern kommen muss?!? Oder? Ingolstadt liegt wohl in Bayern...
Wir sind uns auch einig, dass er vermutlich nicht die echte Adresse angegeben hat....

Euer Wichtel kennt euch ziemlich gut, und ihr kennt ihn, ich kenne ihn auch und, aber mehr sach ich echt nicht. Wir haben uns alle schon einmal (oder mehrmals getroffen)...

So und wenn ich jetzt von eurem Wichtel Haue bekomme, dann mĂĽsst ihr mich in Schutz nehmen. Vielleicht treffen wir uns alle, also auch Wichtel heute Abend mal im chat?!?

Falls es immer noch nicht dämmert: genau wie ihr zwei beide hat euer Wichtel zwei Jungs und ein Mädel, und überquert was weiß ich wie viele Autobahnen um zu euch zu kommen...

Liebe GrĂĽĂźe
Alex

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 26/12/2008, 10:23

Ach noch was...

Waren in eurem Päckchen nicht noch

FERRERO KĂśSSCHEN

drin?!?

Habt ihr nicht am telefon vor nkurzem über Wichtelpäckchen diskutiert, und hat da nicht euer Gesprächspartner verraten, dass er eben diese Nascherei mit in sein Wichtelpaket rein packt????

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon Doris » 26/12/2008, 21:47

ach GABI!

WeiĂźt du es schon??

Soll ich dir denn weiterhelfen?

Ich kann nur sagen, dass man dir falsche Orte hier nennt.

Ja, hilft dir denn Martin nicht beim rätseln?

lIEBE GrĂĽĂźe
Doris :roll:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon UteH » 29/12/2008, 09:52

Hallo,

wie ich es schon geahnt habe ich finde meinen lieben Wichtel nicht raus.Bis jetzt Fakten mindestens eine Tochter und nach Paketaufkleber irgendwo aus Mannheim oder Umgebung (obwohl wer weiss ob das nicht eine Finte ist )
Werde ich meinen Wichtel noch finden,oder nicht auf jeden Fall dneke ich fast jeden Abend an ihn,wenn der Duft nach Bratäpfeln durch meine Wohnung zieht :D

Meine Wichtelfamilie hat sich leider ĂĽberhauptnicht mehr bei mir gemeldet.
Ich weiĂź das das Paket angekommen ist.Finde ich schade,mag sein ich habe leider nicht den Geschmack getroffen,aber auch auf die Nachfrage per Mail keine Antwort.

Trotzdem war es eine tolle Sache mit dem Wichteln und nächstes Jahr wieder :hurra3:

Liebe GrĂĽĂźe

Ute
UteH
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Bremerhaven

Beitragvon Primavera » 30/12/2008, 21:31

Hallo Leute,

hätte ich Heike nur gesagt, dass ich auch Mon Cherrie liebe, dann hätten wir vielleicht alle 3 bekommen :mrgreen:

aber wir wollen ja nicht gierig werden..... hihihi.......

Nein, Doris, Martin hilft mir nicht und Jasmin hat lieber ihren Sohn auf die Welt gebracht.

GruĂź Gabi
Primavera

Beitragvon Anika » 31/12/2008, 10:08

Hallo Jasman,

Will ja nicht drängeln, aber ich bin doch so neugierig :oops:

Hast du schon die Wichtelgeschenke ausgepackt? Haben euch die Sachen gefallen :?:

LG Anika
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Beitragvon Helmut » 3/1/2009, 23:21

Wer hat denn nun das Paket von : Fine Pommes, An der Fritöse 2, 65512 Immerda bekommen ?

:-) Helmut
Helmut

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke