STEBKE --- Adventswichteln

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon achtfachemamialex » 22/12/2008, 12:06

Heute kam Rudi rentier Post und Nele hat gleich mal das geschenkpapier entfernt war total fasziniert und hat schonmal fĂĽr Weihnachten geĂĽbt.

Lieber Rudi,
die Pakete werden heute Abend in Ruhe ausgepackt ,aber ich kann jetzt schon sagen was mit soviel Liebe eingepackt wurde kann nur uns alle erfreuen
Lass dich mal ganz feste Knutschen
Deine Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon *Martina* » 22/12/2008, 12:47

Auf meiner CD sind gregorianische Gesänge.

Eindeutig.

Da macht mir die Suche auch nicht leichter....

LG, unverdrossen,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 22/12/2008, 13:01

Oh je Alex knutscht rotnasige Elche. Ob da nicht Reiners Doppelkornkirschen im Spiel sind??? :santa: :knuddel: :mrgreen:

Hoffentlich hat sich Rudi nicht verzählt und für alle deine sieben plus einen Zwerge ein Päckchen rein...

Rudi grübelt auch grad ob was Engeliges drin ist, denn von deinen Engel"tick" hat er erst etwas spät erfahren. Aber er hat mir geflüstert, dass er zuuuuufällig was Passendes mit rein gepackt hat. Er mag Engel auch ziemlich gerne. Und er hat mir ja auch erzählt, dass du ihn ja schon einige Engelchen geschenkt hast, die zum Teil von seiner Küchenlampe baumeln.

@Martina: sosooo gregorianische Gesänge..... :cool:

Liebe GrĂĽĂźe
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon achtfachemamialex » 22/12/2008, 13:30

TJA JA EINFACH SO KNUTSCH ICH MAL DEN eLCH :cool:
Reiners Kirschen blieben mir leider verwehrt :cry: aber keine Angst ich glaub Rudi hat bestimmt alles richtig gemacht
Werde heute Abend berichten
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Helmut » 22/12/2008, 18:09

Heute kam bei uns um 18.00 noch ein Wichtelpaket an...

blöder weise war es das, welches ich Freitag abgeschickt, und von der Post wg. beschädigtem, nicht mehr lesbaren Empfängerangaben, an uns zurück gesandt wurde. Da ich morgen kaum zur Post komme, wird das Packet wohl vor Wei9hnachten nicht schaffen. :-(.

:-) Helmut
Helmut

Beitragvon nilsmama » 22/12/2008, 18:12

Das ist ja dumm, aber tröste dich Helmut, ist mir auch schon mal so gegangen...

Ă„hm, sach mal: wen bewichtelst du denn jetzt noch???? ISt mir mal wieder was durch die Lappen gegangen????

Rätselnde Grüße
von Alex

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon achtfachemamialex » 22/12/2008, 21:13

So ich muss nun hier mal Rudi schimpfen.
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIEL bist du wahnsinnig ?
Ne lass dich knutschen es waren nur glĂĽckliche Kinder und Mama Augen zu sehen .
So nun mal eine kleine Aufzählung
[glow=red]NELE
ist hin und weg sie bekam eine Kiss Puppe mit Windeln (nooch von Nils) nun schleppt sie sie and er Hand und gibt sie nicht mehr her , wirklich ihre neue Freundin.
[/glow]
Sina durfte sich über eine Cooni Weihnachts CD freuen und ein Lillifee Perlenspiel ! Dafür das du keinerlei Mädchenerfahrung hast hast du aber voll ins schwarze getroffen
JANNIK ist gleich in sein neues Buch versunken genau seine Leserichtung
Maximilian unser Koch lädt euch nun bald mal zum Essen ein er hat ein tolles Stefan Marquardt Buch bekommen inkl. Kochlöffel
Leonie hat sich riesig ĂĽber ihre Ă–lkreiden gefreut und auch der Bastelfilz wird an den feiertagen gleich ausprobiert . Gerubbelt wurde heute schon
Josh hat seinen Bob Koffer gleich neben sein bett gestellt und will morgen alle Puzzle ausprobieren wenn er wieder zuhause ist.

FĂĽr Neles Zwilling bekam ich einen Schutzengel und fĂĽr unser KrĂĽmelchen eine Schutzengelkerze
Zusammen gabs noch einen tollen Kalender und Haselnuss Lebkuchen
Und wenn ihr nun auch denkt unser Wichtel ist verrĂĽckt .................. dann habt ihr Recht aber der tollste und liebste Wichtel den wir haben konnten
DANKE fĂĽr die strahlenden Kinderaugen
Eure Alex
Dateianhänge
Bild 731.jpg
Bild 731.jpg (92.82 KiB) 8269-mal betrachtet
Bild 735.jpg
Das ist nur ein Teil
Bild 735.jpg (95.18 KiB) 8269-mal betrachtet
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon melle77 » 22/12/2008, 22:31

So Marion, wie versprochen hier jetzt noch ein paar Bilder. :smile: :wink:

Bild
Uih.. ein Päckchen für uns. :smile:
Bild
Oh wie toll Hot Wheels Autos, die kann man immer gebrauchen, und vor allem wenn sie so schön funkeln und auch noch ein grünes mit bei ist. :cool:
Bild
Super Playmobil, damit fange ich jetzt schon zu spielen an. :smile: Und ob man das vielleichta auch essen kann, probiere ich es einfach mal. :lol:

Auch fĂĽr die Schoki, den Tee und das Parfum fĂĽr mich vielen lieben Dank. :smile:
melle77

Beitragvon nilsmama » 23/12/2008, 11:12

Guten Morgen ihr Lieben!

So ruhig hier?

Jasmin, hat sich der kleine Mann wohl doch schon auf die reise gemacht?!? Ich wĂĽnsche es dir von ganzen Herzen. Und natĂĽrlich, dass alles gut geht...

Melle, das sind echt schöne Bilder von deinen beiden Jungs.... Da hat euer Wichtel ja wirklich ins Schwarze getroffen...;)

Alex, also dieser Rudi, da sag ich lieber nix dazu....Aber tolle Bilder!

So, werde Finnchen jetzt schnell vom Kiga abholen, dann kochen und vielleicht backen wir heute NAchmittag noch Nilskekse oder wir fahren noch mal "schnell" zum dm und kaufen fĂĽr Nils Reismilch. Aber der Supermarkt ist ne gute halbe Stunde Fahrtzeit entfernt. Der Nachteil, wenn man so am Lande lebt....

Liebe GrĂĽĂźe an euch alle
Alex

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon Jasman » 23/12/2008, 12:28

Muss Euch wohl enttäuschen, neee Zwergi ist leider immmer noch nciht auf dem Weg. Schaun wir mal was dei Ärztin mir später erzählen will

Denk ganz lieb an Euch
Jasman

Beitragvon achtfachemamialex » 23/12/2008, 12:36

Mensch Jasmin jeddesmal wenn man dich online sieht wĂĽnscht man sich das du Laptop im KreiĂźsaal dabei hast;)
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon nilsmama » 23/12/2008, 12:37

Ohhh schade, dachte, weil ich dich noch nicht hier gesehen hatte...

Also wirds doch ein Christkindl....

Halt mich auf dem LAufenden Jasmin, denke ganz feste an euch

Alex

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 23/12/2008, 12:43

Hey Alex, na des wärs.....

WĂĽrden wir wenigstens als erste erfahren, dass der Zwerg wohlbehalten auf der Welt ist. Also merken, Jasmin: Laptop noch in die Kliniktasche packen, die seit Wochen im Auto steht...

Muss grad ziemlich grinsen, stelle mir gerade das Gesicht der Hebamme vor....

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon achtfachemamialex » 23/12/2008, 12:56

Ă„rger mich gerade ziemlich bin bei den grĂĽnen wahrscheinlich wieder betrogen worden.
Hab einen DS gekauft von unseren damaligen Wichtel und anscheinend hat sie ihn nicht verschickt und die Mädels haben nun kein Geschenk
Menno warum schon wieder
Albert Opa wird wohl auch die nächsten tage nicht schaffen
Ich will endlich gute Nachrichten ICH WILL!!!!
Aber einer hat dann doch ein Lächeln geschafft
DANKE REINER
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Jasman » 23/12/2008, 13:05

Ich weiĂź gar nicht ob man im KKH Internet hat, aber Alex ich denke mal wennn Du mich mal nen Tag hier nicht siehst wisst Ihr was los ist. Oder Du fragst bei Gabi & Martin nach *gg*
Jasman

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke