STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon Nat und Kilian » 17/12/2008, 13:24

Hurra!!!! :lol: :lol: :lol:

Gestern abend kam es an killis wichtelpacket und wurde sogleich geöffnet Killi ist hin und weg er ist nur noch am kuscheln und er liebt das licht über alles :lol: :lol:

DANKE lieber wichtel....

LG Nat :lol:
Dateianhänge
stebke.jpg
stebke.jpg (23.66 KiB) 6163-mal betrachtet
Nat und Kilian

Beitragvon Nat und Kilian » 17/12/2008, 13:52

ich weiß net aber ich habe nun auch einen verdacht wer unser wichtel sein könnte..............

Liebe Irene könnte es sein das es aus deiner richtung kam :wink:
Nat und Kilian

Beitragvon Sisa » 17/12/2008, 14:26

Entschuldigt bitte, aber ich lach mich hier gerade schlapp!
Hatte mit Martina telefoniert, die gerade dabei war, ihr Wichtelpäckchen aufzumachen.
Ich habe es so richtig für ihren Wichtel bedauert, dass er das nicht hören konnte:
M: "Also Silke, der Adressaufkleber und die Schrift sagen mir gar nix"
S: "Wer denn?"
M: "A.F., der Wichtel"
S: "Woher denn?"
M: "aus Berndstadt"
S: "woher???"
M: Moment, ich habe hier noch den, na wie heißt das..."
S: "den Paketaufkleber?"
M: "ja so ähnlich"
M: "da steht Pitzwerk"
S: "hä - kenn ich beides nicht - muss aus den neuen Bundesländern stammen"
M: "Moment, da ist ja noch ein Paketaufkleber drunter"
M puhlt und puhlt
M: " ich kriegs nicht runter"
Nach ein wenig hin und her
M: "Doch, hier ich habe eine Ecke gelöst... - ich krieg die Krise - da steht ja noch mal unsere Adresse. Wer will mich denn da veräppeln?"
S: "Und die Schrift kennst du nicht?"
M: "Moment, das sind zwei unterschiedliche Schriften"
S: "und die Schrift auf den Karten?"
M: "die haben die Kinder mitgenommen"
M: "Aber wer hat denn da unsere alte Adresse angegeben?
S: "Wieso alte Adresse?"

Schade, dass ich das Gespräch nicht aufgenommen habe, sonst hätte ich es euch komplett wiedergeben können.

Lachende Grüße
Silke

:santa:
Sisa
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Irene » 17/12/2008, 15:27

Hallo Nat,

schön, das Bild von Kilian zu sehen! Wie er sich freut!

Aber leider muß ich Dich enttäuschen: ich bin nicht Euer Wichtel! So gern ich es denn wäre, denn unser Wichtel hat leider kein Interesse, uns zu enttarnen :cry: !

Trotzdem ganz viel Spaß und liebe Grüße
Irene
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Irene
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Nat und Kilian » 17/12/2008, 15:28

oh je das ist echt dedektiv arbeit *lol*
Nat und Kilian

Beitragvon Nat und Kilian » 17/12/2008, 15:28

och menno schadeeeeeeee
Nat und Kilian

Beitragvon *Martina* » 17/12/2008, 16:05

Hallo Wichtelmama!!

Vielen lieben Dank für deine Geschenke!!!
Pauline hat sich über den BH gefreut, Sophie über den Tonengel, Kalle über die Tasse (Moin-Moin), Jakob sich über den Massagekäfer und ich mich ganz besonders über die Uhr. Danke Wichteloma. Ganz herzlichen Dank!!

Nun war ich ja nicht untätig.
:group3g: Da waren zwei Adressettiketten übereinander. Die Schrift war anders. Allerdings auch die Schrift der Anhänger. Letzteres hat ein Kind geschrieben. Meine ich zu glauben.

Und wenn ich unter dem Ort google - dann komm ich u.a. auf Teutschenthal.
Da haben meine Großeltern gewohnt.

Das kann definitiv kein Zufall sein.
Jetzt blättere ich immer wieder die Aufkleber durch -
Sarah und Silke, ihr seid es!

Oder?
Teutschenthal hat mich fast umgeworfen.

Weiter ratend,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon Sisa » 17/12/2008, 16:39

pst
Sisa
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Reiner » 17/12/2008, 17:38

Hallo liebe Wichtelgemeinde,

bei uns ist heute ein grosser Schlecker Karton eingetroffen.

Da die Kinder gerade mit der Mama unterwegs sind, wird es später geöffnet.

Auf jeden Fall sage ich schon jetzt mal DANKE lieber Wichtel.

Letztens hatte ich schon mal einen Brief vom gleichen Absender, den sollte ich allerdings nur weiter versenden, diesmal auch ??

Lieben Gruß

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Reiner
Administrator
Administrator

Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon Nat und Kilian » 17/12/2008, 17:43

Also es kommt noch jemand als unser wichtel in frage und zwar martin :roll: aaaaallllsoooooooo lieber Martin bist du es????

die karton hionweise würden alle darauf hinweisen hmmmm bitte verrat es mir büüüüüüüüüüüttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
Nat und Kilian

Beitragvon achtfachemamialex » 17/12/2008, 18:03

Ja Reiner immer her damit , wenn schon der Brief für uns war nehmen wir auch das Paket :lol:
NEEEE
ich denk mal da hat jemand mit der Adresse geschwindelt :oops:
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon nilsmama » 17/12/2008, 18:35

Huhuu ihr alle!

Na ihr seid ja fleißig am Wichteln... Und vor allem am Suchen.... Einige sind schon ganz schön nah dran ;) (pssst Nat ;))

Und Reiner, wenn Rudi dir schon wieder was schickt, hm, kannst es auch gerne an ihn zurück schicken, weißt ja wo du ihn findest ;)

Hihii Martina, lach ich grad schlapp, wirst die nächsten Tage dein "blaues" Wunder erleben... Dann kennst du dich gar nimmer aus.... Immer diese frechen Wichtel, bringen doch wirklich alles durcheinander....

Jasmin, immer noch drinnen??? Oh Mensch ich habs ja gesagt, der tee hilft net immer. Bei mir in 50% der Geburten, und da ich nur zwei kinder habe.... Ich denke weiterhin feste an euch....

Meine Wichtelpäckchen und alle meine Weihnachtskarten gehen erst am Freitag auf die reise, dann allerdings reisen sie "gelb". Morgen müssen wir noch mal nach Erlnagen in die Klinik, bitte Daumen drücken....

Viele liebe Wichtelgrüße von Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon Mari-On » 17/12/2008, 18:51

Unser Wichtelpäckchen ist heute mit Hermes auf Reisen gegangen...

wenns der Knackärschige ist, der das heute abholt dauerts etwas länger, denn der muß erst die Kundinnen anlächeln, wenns der ältere ist, dann gehts flott, der schmeißt mir die Pakete meist entgegen, im Gehen noch schnell die Unterschrift und weg isser :eek:
Mari-On
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Diana » 17/12/2008, 19:46

Hallo,
wollte mich hier doch auch mal wieder melden. Als wir eben grade unsere Geschichte gelesen haben, fragte Lasse, ob unsere "Paketkinder" jetzt auch Buch kucken.
Vielleicht hilft das ja jemandem, um uns auf die Schliche zu kommen.

Liebe Grüße, Diana
Mitarbeiterin Fachkrankenhaus Epilepsie für Kinder und Jugendliche mit schwersten Mehrfachbehinderungen
Lasse 12/06; Peer Ole 04/08; Jonna Kristin 04/10; Tjara Henrike 12/11
Diana
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Bielefeld

Beitragvon *Martina* » 17/12/2008, 19:49

Hihii Martina, lach ich grad schlapp, wirst die nächsten Tage dein "blaues" Wunder erleben... Dann kennst du dich gar nimmer aus.... Immer diese frechen Wichtel, bringen doch wirklich alles durcheinander....

Habt ihr schon!!

Kommando zurück - das war nicht die Wichteloma!!

DANKE, von dir haben wir auch heute ein Paket bekommen!!! Tausend Dank!! Ist es o.k., wenn der Anhänger ab morgen Jakob begleitet?? Die Plätzchen haben die Kinder schon fast gefuttert - und ich weiß nicht, wie ihr es wissen könnt - die Lampe für mich passt ganz genau zu uns und mein Mann freut sich auf ein Bad :P

DANKE Andrea!! Ganz lieben Dank!!!!!

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke