STEBKE --- Adventswichteln

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon *Martina* » 14/12/2008, 11:25

Ich hab Stefan gesehen. Nix Rolli!! :P

Und nee - meine Mädels haben deine Badeperlen nicht gegessen - die sind im Badewasser gelandet. :group3g:
Alltagskompetent sind sie :hurra3: .

Ja - mach nur weiter so. Ich bin jetzt schon :shaking: Immer auf die Kleinen.

Grinsende GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon Anika » 15/12/2008, 13:14

Hallo Heike,

Da ist doch so vor einer halben Stunde ein Wichtelpaket eingetroffen Bild :bounce: :hurra3: :hurra3:

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen !!!!!! Anna-Lena ´hat gleich das Spielzeug in Beschlag genommen. Die Plätzchen und den Likör lassen wir uns gut schmecken :smile: :smile:

Erst hatte ich ja so gar keine Ahnung wer uns denn da so tolle Sachen geschickt hat, aber beim Anblick der Flasche fiel mir ein, das ich doch irgendwo was von Vanillelikör gelesen habe und siehe da nach kurzer Suche wurde ich fündig :santa: :smile: :smile:

Hab Fotos gemacht nur weis ich nicht wie ich die von der Kamera hochladen kann. Muss Männe mir später zeigen.

Vielen, Vielen Dank und sonnige GrĂĽĂźe in den Norden

Anika und Familie
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Beitragvon Heike&Co » 15/12/2008, 13:34

Puuuh,

und ich hab hier schon Blut und Wasser geschwitzt....Dachte das Päckchen wär verschütt gegangen...hab heute morgen noch den Sendungsstatus nachgesehen und da stand: "Sie haben in den letzten 30 Tagen keine Sendung in Auftrag gegeben!" :eek: Da wirds einem gleich ganz anders...
Hoffe mal euch gefällt der Inhalt... :cool:

LG, Heike
Heike mit Luca (*03 Hypophyseninsuffiziens, Muskelhypotonie, Rollifahrer und ein Sonnenschein!)
Heike&Co
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Cloppenburg

Beitragvon Anika » 15/12/2008, 13:41

Hallo Heike,

Ist alles heil angekommen :smile:

Die Plätzchen sind schon mal hiiiiiimmmmmmmlisch lecker. Habe schon eins probiert :smile:

Den Likör werde ich mit meinem Mann heute Abend kosten *freumischjetztschondrau*

LG Anika
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Beitragvon Jasman » 15/12/2008, 16:29

Halli Hallo,

sodelle ich weiĂź mitlerweile das das Paket welches ich auf die Reise geschickt habe wohl angekommen zu sein scheint !?

Ob die Verwirrung fĂĽr die wir hier Sorgen wohl noch Auffliegt ?!?

Es ist und bleibt spannend, weil eigentlcih sollte ich ein Paket ganz woanders hinschicken, aber nun scheint sich jemand gefreut zu haben auch Post von mir zu bekommen :smile:

Ach macht das SpaĂź

Und ich hab immer noch keinen Schimmer, aber warte lieber Wichtel, ich werd Dich finden.

Viele liebe GrĂĽĂźe
Jas
Jasman

Beitragvon anke » 15/12/2008, 17:51

HAllo zusammen,

wollte nur mal kurz mitteilen, dass unsere Päckchen gepackt sind und in den nächsten Tagen mit ...... verschickt werden!

Ich bin mal gespannt, was unsere Wichtelfamilie denn so dazu sagt!

Zum anderen lass ich mich einfach mal ĂĽberraschen- kann ja gar nicht die ganzen Seiten nachlesen. Vielleicht schickt uns unser Wichtel eine kleine Info mit, damit ich ihn auch enttarnen kann!

LG
anke
Anke mit Joost (HC, blind, Hirnfehlanlagen, Epi,ICP) *04 ,Anna*95,Clara*02 und Lucas *08 und natĂĽrlich Papa Dirk
anke
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: sĂĽdl. Niedersachsen

Beitragvon melle77 » 15/12/2008, 17:58

Wollte nur kurz bescheid geben das unser Wichtelpäckchen heute auf die Reise gegangen ist. :smile:
Hoffe es das gut ankommt und gefällt. ;-)
melle77

Beitragvon nilsmama » 15/12/2008, 19:27

Huhu!

Heute hat mein kleiner, frecher Nils mal wieder etwas vom Stapel gelassen. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. ich sags ja immer, er macht dem "echten" Nils von Antenne Bayern wirklich Konkurrenz....

Nils tanzt durchs Haus und singt:
"Morgen kommt der Weihnachtsmann...."

Oh schön dachte ich mir noch, woher kennt er den dieses Lied?? So viel singen wir doch gar nicht...

"...kommt mit seiner GABI!"

Da wurde ich stutzig. Hatte ich "GABI" verstanden??? Ich bin zu Nils hin und meinte:

"Nils sing doch nochmal das Lied!"

Und Nils trällerte los:
"Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seiner GABI!" - Wieder! Hatte ich doch richtig gehört!

"Du Nils, es heiĂźt: ...kommt mit seinen GABEN!"

Nils ist völlig von der Rolle und brüllt, stampft mit den Füßen auf und schimpft:
"Nein! Das heiĂźt GABI!!!"

"Nils, aber wer ist denn GABI???!" Wir kennen doch gar keine Gabi!
"Na, Mama!", Nils ist ganz empört. "Die Gabi halt! Das ist die FRAU vom Weihnachtsmann, und die muss zu Hause auf die vielen Geschenke aufpassen! Das ist doch klar!"

Da konnte ich nicht mehr, und musste ganz arg schmunzeln. Ich glaub ich kann dieses Weihnachtslied NIE, NIE wieder singen ohne an meinen klienne Nils und seine Gabi zu denken.

Ich wĂĽnsche euch allen eine fleiĂźige Gabi, die auch gut auf die (Wichtel-)Geschenke aufpasst, nicht dass dem alten Weihnachtsmann etwas durch die Lappen geht....

Liebe GrĂĽĂźe
von Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon melle77 » 15/12/2008, 19:51

Dein Nils ist ja der Oberhammer. :lol:
So was von sĂĽĂź. :cool:

P.S.: Die blauen bringen die Tage auch was vorbei. ;-)
melle77

Beitragvon nilsmama » 15/12/2008, 19:58

Ach Melle, du sollst doch nicht.... muss ich mit dir schimpfen!!!

Ich schaffe es dieses Jahr kaum etwas rauszuschicken. WeiĂź nicht mal ob ich Karten schaffe... Hab doch ein schlechtes Gewissen. Das Packerl fĂĽr euch liegt hier, seit Ende November und es weder gepackt, noch verschickt....

Nicht böse sein....

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon *Martina* » 15/12/2008, 20:02

Huhu Alex!!

Ich glaube, nun muss ich dir auf die SprĂĽnge helfen....

Du kennst eine Gabi.....

Grinsende GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 15/12/2008, 20:11

Ja schon Martina... Gabi und martin, und auch eine reundin aus den Schwangerschaften hieß Gabi... Aber im "näheren" Umfeld gibts keine Gabi...

Der Kleine bringt jeden Tag solche SprĂĽche, man sollte sie alle aufschreiben....

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon achtfachemamialex » 15/12/2008, 20:35

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der BrĂĽller der SĂĽsse Kerl.
Josh hatte es Samstag auch voll drauf.
Wir Wichteln ja noch bei Kinderlächeln und Alisas Paket kam an und sie durfte auspacken.Sie frägt wer ihr Wichtel denn sei und Josh ganz trocken "NA DIE POOOST!"
So jetzt wisst ihr wer eure Wichtel sind ....
Sie heissen Hermes und Post !!! Das ist doch mal ne Aussage.
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon melle77 » 15/12/2008, 20:42

Alex (Mama von Nils), das weiĂź ich doch das ich nicht soll, mache ich doch gerne. :oops:
Nein bin doch nicht böse, wie kommst du denn darauf. :eek:
Will euch doch nur eine kleine Freude machen. ;-)

Alex, Josh ist ja auch der Hammer. :lol:
Echt sĂĽĂź der Kleine. :smile:
Ok, jetzt brauche ich keinen Wichtel mehr zu suchen, war also Hermes und die Post. :lol:
Apropo Hermes, der Hermes Wichtel bringt euch die Tage auch noch was vorbei. :lol: :wink:
melle77

Beitragvon achtfachemamialex » 15/12/2008, 20:47

Melle muss cih denn nun auch noch mit dir schimpfen du sollst doch aucxh nicht*Fingerheb und schimpf
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke