STEBKE --- Adventswichteln

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon Jasman » 13/12/2008, 11:00

Guten Morgen zusammen,
danke liebe Alex das Ihr so sehr an uns denkt.

Frage mich gerade ob mein Wichtelpaket schon angekommen ist und sich der jenige drĂĽber gefreut hat ????? Noch gar nix gelesen.

Bei mir kam heut ein Paket von der lieben Doris an. DANKE vielen lieben Dank

Sodelle aber auch ich werd in den nächsten Tagen mal mehr lesen, gleaubt es mir. Mein Notebook ist nämlich wieder da und damit bin ich etwas flexibler.

Ganz viele liebe GrĂĽĂźe in die liebe Runde
Jasmin
Jasman

Beitragvon Doris » 13/12/2008, 12:06

Hallo Jasmin!

Hofffentlich hast du dich ĂĽber die Kleinigkeit gefreut.

Liebe GrĂĽĂźe

Doris :wink:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Irene » 13/12/2008, 18:06

Hallo,

heute Mittag läutet es an der Tür. Und was soll ich sagen: da bringt mir doch der Götterbote (na gut, in unserem Fall eher eine "Hermeline" :lol: ) ein Päckchen vorbei. Es folgen große Augen - bei mir: das Päckchen ist für meine "Zwerge" bestimmt :cry: ! Also, flugs die Beiden herbeigeholt, das Messer aus der Schublade, den üppigen Tesastreifen gekillt und das Päckchen geöffnet. Heraus purzeln: jeweils 2 kleinere Päckchen für jedes Kind und eine Packung Lebkuchen.

Liebe Doris, meine "Zwerge" (Stefan 1,80 m, 90 kg, Schuhgröße 48 - Sonja 1,70 m :lol: )bedanken sich herzlich für: einen Deoroller und 2 sehr schöne Kerzen für Stefan, ein Duschbad und 2 sehr schöne Kerzen für Sonja. Und ich bedanke mich, lebkuchenmampfend auch bei Dir!

Viele GrĂĽĂźe
Irene
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine FlĂĽgel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Irene
Stebke User
Stebke User

Beitragvon achtfachemamialex » 13/12/2008, 20:39

Hallo ihr Lieben,
heute war seid langen mal wieder ein toller Tag .
Morgens Weihnachtsshoppen mit meinen Mann und endlich noch einiges an Geschenken gefunden und am Mittag dann Weihnachtsbummeln über den Christkindlesmarkt und Sternchenmarktbesuch dort bekommen wir immer eine Einladung weil Nele doch ein Ehrenpatenkind von Hr. Köhler ist .
Die Kinder haben einen Kinogutschein fĂĽr Madagaskar 2 bekommen und dĂĽrfen am 11 Januar zu einer Sondervorstellung.
Ich musste gleich heulen denn Kino mit allen können wir uns sonst nicht wirklich leisten.
Waffeln und Kakao gabs auch noch fĂĽr die Kinder und ZuckertĂĽten .
Ein wunderschöner Tag und den Kindern hats total gefallen
Lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Doris » 13/12/2008, 21:34

Ich hoffe, dass ichauch das richtige getroffen habe, liebe Irene!

Und schmecken die Lebkuchen?

Liebe GrĂĽĂźe

Doris :lol:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon pam » 13/12/2008, 21:48

und doris?

schmecken dir meine kekse? :lol:
pam

Beitragvon Doris » 13/12/2008, 22:10

Liebe Pam!

Danke noch einmal fĂĽr deine Kekse, sie scmecken fabelhaft.

Haben alle die Kids geschnappt und auf einmal gegessen.

Krieg ich noch welche SELBSTGEBACKENE?

:lol: :smile:

Doris
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon melle77 » 13/12/2008, 22:15

Ich liebe auch Kekse. :smile:

Sag mal Alex, waren die Kekse die mit in dem Paket waren selbst gebacken?
Waren echt total lecker. ;-)
Und euer Tag heute hört sich ja echt super klasse an. :-D
Da freue ich mich total mit euch. ;-)
Und euer Kino das gönne ich euch total, und das glaube ich dir gerne das man sonst mit so vielen Kids nicht einfach mal so ins Kino kann, ist ja auch so unverschämt teuer. :D

Achja mein Wichtelpäckchen für meine Wichtelkinder geht dann am Montag oder Dienstag auf die Reise.
Viel SpaĂź beim erraten. :smile:

So mache dann fĂĽr heute Schluss, habe irgendwie schon wieder Kopfschmerzen. :roll:
melle77

Beitragvon achtfachemamialex » 13/12/2008, 22:33

Also Melle :eek: NA KLAR WAREN DIE SELBSTGEBACKEN :)
Dieses Jahr hab ich doch einiges geschafft auch die Dose ĂĽbrigens .
Kerzen ahben wir auch gemacht und einige Leinwände
lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon melle77 » 13/12/2008, 22:42

Waren echt lecker, Alex. :smile:
Sag mal die grĂĽnen, waren die mit Lebensmittelfarbe, oder?
Konnte nämlich leider nichts bestimmtes rausschmecken. :oops:
Die Choco Crossis waren noch am besten. :cool:
Die mache ich auch immer gerne, weil ich die so mag. :oops:
Und das eine waren das so Karamellbonbons?
Damian fand die auch sehr lecker. ;-)

Die Dose ist auch echt wunderschön.
Die werde ich auch gut aufheben, denn ich finde das Schaaf ja so klasse. :smile:
Habe da von meiner Freundin auch eine von dem Schaaf bekommen wo drauf steht: Ohne Mama ist alles doof. :lol:

Mensch da wart ihr ja richtig fleiĂźig gewesen. ;-)
Kam leider gar nicht zu so viel dieses Jahr. :oops:
Nächstes Jahr werde ich einfach eher anfangen. :roll:
Aber bei meinen Päckchen wird es auch selbstgebackene Kekse und selbstgemachte Marmelade geben. :-)

So nun aber SchluĂź erstmal bevor mir der Kopf vor Kopfschmerzen zerspringt. :-(

Dicken Knuddler an dich und die sieben Zwerge und KrĂĽmel. ;-)

GruĂź Melle
melle77

Beitragvon achtfachemamialex » 13/12/2008, 22:45

Das war Buttergebäck mit Pistazien( gefärbt und selbstgemachte Karamellbonbons wollten die Kinder unbedingt machen und Choco Crossies hab cih heute schon wieder gemacht :oops:
lg Alex und kurier deinen Kopf
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon melle77 » 13/12/2008, 23:04

Mit Pistazien. :eek:
Das mag ich ja eigentlich gar nicht, aber lecker waren die total. :smile: :cool:
Die Karamellbonbons hat Damian gegessen, ich habe sie probiert, war mir dann doch etwas zu sĂĽĂź. :oops:
Ja die Choco Chrossis sind auch total lecker.
Verrätst du mir mal wie du die machst?
Ja werde jetzt meinen Kopf kurieren und gleich ins Bett gehen.
Gute Nacht.
GruĂź Melle
melle77

Beitragvon pam » 14/12/2008, 10:01

Doris hat geschrieben:Krieg ich noch welche SELBSTGEBACKENE?

nu werd aber nicht unverschämt :wink:
muĂź mal gucken wieviel ich noch hab...

lg pam
pam

Beitragvon *Martina* » 14/12/2008, 10:41

Guten Morgen,

wir haben uns gestern Stollen gekauft :oops: . Mein Mann wird schon wissen warum :mrgreen:

Wichtelomi - dich erwische ich noch und dann nehme ich dir die WeihnachtsmĂĽtze ab!! :P

Ich hab NOCHMAL nachgelesen.
So, das sind die harten Fakten, die ich jetzt habe. Keine 5 Familienmitglieder. Rollifahrer dabei. Mit Mädchengeschenken erfahren.
Pam ist es nicht, Doris nicht, Irene nicht, Reiner nicht, Marion nicht. Beide Alexe nicht.
Aber: Andrea: Du hast mir eine ausweichende Antwort gegeben. Doch du?? :roll:

Meine lieben Wichtelkinder - morgen geht mein Päckchen raus.

Liebe GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon Irene » 14/12/2008, 11:19

He, Martina,

bist Du Dir sicher, dass ich es nicht bin :cool: ? Vielleicht hat Stefan ja doch einen Rolli? Und mädchengeschenkeerfahren? Naja, ich hab Sonja..... :lol: !

TschĂĽĂź, Du wirres Ding! :lol:
Irene
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine FlĂĽgel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Irene
Stebke User
Stebke User

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke