STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon Andrea1972 » 8/12/2008, 20:07

Finde mich auch mal wieder hier ein :lol:

Wie das so ist war ich heute mal wieder einkaufen...wollte ja eigendlich nur Brot kaufen...aber was sehe ich da :?: Ja und ich musste es kaufen es könnte ja für meine Wichtelmädchen gut sein :lol: :lol: .

Man sollte mir das Geld abgezählt mitgeben das ich nicht immer im Kaufrausch ende :oops: :oops:

Mittwoch muss ich mir alles noch mal ansehen und entscheiden wer was bekommt :lol: .Sollte noch was über bleiben bekommt die Mama auch was ab...wenn nicht meine Mädels schneller sind...die sind richtige kleine Geier :oops:

Für morgen hat sich Besuch angekündigt...ich freu mich wie blöd darüber :hurra3: :bounce: :group3g: :hurra3: .Ich hoffe das nichts dazwischen kommt...drückt mal feste die Daumen.

Ihr 2 fahrt vorsichtig...es ist neblig man sieht nicht viel.

So das war es erst mal wieder...wobei die Mama meiner Wichtelkinder sagt/schreibt nicht mehr soviel :scratch: ...warum Mama ist das so :?: :?:

Lieben Gruss Andrea Bild
Andrea1972

Beitragvon Jasman » 8/12/2008, 20:52

Hallo Ihr lieben,
also mein Paket ist noch nicht auf die Reise gegangen. Sind heut im Plätzchen backen versunken.

Und jetzt schlafen................................

..................GUTE NACHT :lol:
Jasman

Beitragvon melle77 » 8/12/2008, 21:48

Andrea, dann drücke ich mal die Daumen das es morgen mit dem Besuch klappt. ;-)

Jasmin, dann mal gute Nacht. ;-)
melle77

Beitragvon Doris » 9/12/2008, 10:07

Hallo ich bi es wieder einmal.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe GRÃœSSE

aus Bayern

Doris :roll: :prost_:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Jasman » 9/12/2008, 11:12

Guten Morgen zusammen,
man bin ja immer noch soooooo müde. Ich denke aber mal das mein Paket es heut auf die Reise schaffen wird, muss Ihm mal noch ein paar Rollen ankleben damit es nicht stehen bleibt, ach ja und ein Motor wäre glaub ich auch nicht verkehrt.

Zum schreiben komm ich derzeit noch, aber das hier mal alles nachzulesen ????? Wann soll ich das nur machen ??????

Lieber Wichtel,
lass mir doch mal ein paar Tipps per Mail zukommen **ichauchganzliebBITTEBITTEsag*

Viele Grüße
Jasmin
Jasman

Beitragvon Diana » 9/12/2008, 11:59

Hallo,

dann will ich mich hier auch mal wieder melden, nachdem wir nun tagelang die Hütte voll Besuch hatten und ich zu nichts gekommen bin. So langsam geht es hier ja richtig los und die ersten Wichtel sind enttarnt. Ich habe allerdings noch immer keinen Schimmer, wer uns bewichtelt. Aber vielleicht stehe ich ja auch einfach nur auf der Leitung.
Unser Wichtelpaket ist schon auf die reise gegangen und müsste eigentlich auch schon angekommen sein.

Liebe Grüße, Diana
Mitarbeiterin Fachkrankenhaus Epilepsie für Kinder und Jugendliche mit schwersten Mehrfachbehinderungen
Lasse 12/06; Peer Ole 04/08; Jonna Kristin 04/10; Tjara Henrike 12/11
Diana
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Bielefeld

Beitragvon *Martina* » 9/12/2008, 12:15

Hallo,

ich habe nun auch fast alle Geschenke.
Einen Tipp an die Wichtelfamilie: Ihr sitzt nördlich von uns und es sind drei Jungs.

Huch - der Ansatz von einem Reim! :roll:

Das Alter der drei zusammen: So um die 13. Glaube ich. Meine ich raus gefunden zu haben. :study:

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon Mari-On » 9/12/2008, 18:11

Hier mal 2 kleine Wichtelchen....

Bild

Bild
Mari-On
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Andrea1972 » 9/12/2008, 19:43

Hallihallo,

hier bin ich wieder :lol: .Nach was machen die Wichtel :?:

Ãœbrigens wo ist eigendlich unserer abgeblieben :?: :scratch: :scratch:

Alex sags mir wir haben doch einer :?: :cry: :cry:

Lieben Gruss Andrea :oops:
Andrea1972

Beitragvon pam » 9/12/2008, 19:47

also mein paket ist heute auf die laaange reise gegangen... oder geflogen?
lg pam
pam

Beitragvon melle77 » 9/12/2008, 20:01

Huhu ihr lieben Wichtel,
habe nun für beide Wichtelkinder noch was tolles selbst gemacht. :smile:
Die Woche wird alles schön verpackt und verschickt.
Hoffe es kommt gut an. :cool:
melle77

Beitragvon Diana » 9/12/2008, 20:02

Martina,

jetzt hab ich dich doch wieder auf meiner Liste, auch wenn es da noch einen kleinen Haken gibt. Jetzt muss ich mich dann wohl doch noch mal durch all die vielen Seiten lesen und die Hinweise prüfen. Eigentlich warst du schon ganz sicher gestrichen, jetzt zweifel ich doch wieder....

Grübelnde Grüße, Diana
Mitarbeiterin Fachkrankenhaus Epilepsie für Kinder und Jugendliche mit schwersten Mehrfachbehinderungen
Lasse 12/06; Peer Ole 04/08; Jonna Kristin 04/10; Tjara Henrike 12/11
Diana
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Bielefeld

Beitragvon Reiner » 9/12/2008, 20:14

Hallo liebe Stebke Wichtel,

ich habe einen neuen Plan, mit dem erraten unseres Wichtels warte ich einfach solange, bis nur noch 1-2 User übrig geblieben sind.

Mal sehn, ob sich dann mein Anfangsverdacht bestätigt, oder zwischendurch wie eine Seifenblase zerplatzt ist.

Auf der anderen Seite müsste ich mich jetzt mal um meine Wichtelkinder kümmern, nicht dass es zu Weihnachten noch traurige Gesichter gibt, da das Wichtelpäckchen in der überfüllten Post stecken geblieben ist.

Mit Hermes werde ich dieses Jahr wohl nicht verschicken, da ich dabei im letzten Jahr einen echten Klopfer geschafft habe. (Martina psst)

Lieben Gruß

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Reiner
Administrator
Administrator

Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon *Martina* » 9/12/2008, 20:42

*BRÃœLLL* - du hast angefangen!!! Bild

Ichsagnichtsichsagnichtsichsagnichts. Bild

Lachtränen in den Augen,

Martina
Zuletzt geändert von *Martina* am 9/12/2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon melle77 » 9/12/2008, 20:47

:eek: Reiner :eek: , sag schon, ich bin ja gar nicht neugierig. :oops: :roll:
Ich verschicke viel mit Hermes, lag aber nicht an Hermes selber, oder?
Nein, ich bin niemals nicht neugierig. :cool: :lol:
melle77

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke