STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon Andrea1972 » 4/12/2008, 14:58

Hohoho,

ich habe mit ensetzen festgestellt das am Samstag Nikolaustag ist :no: .

Mir läuft die Zeit gerade davon...nur Termine und keine Zeit.

Heute habe ich meine Kinder bei den Omas verteilt weil ich zur Werkstatt muss und kleinigkeiten für Nikolaus holen muss :santa: .

Einen Postberg mus ich diese Woche noch abarbeiten...ich wünsche mir eine Sekretärin und eine Putzfee und ein Koch und noch eine Wäschefrau...nein ich bin nicht anspruchsvoll :no:

Ab Montag Nachmittag wird es zum Glück wieder ruhiger nur noch die normalen termine...zum Glück :oops:

So muss noch ein klein wenig wichtelig unterwegs sein und dann habe ich alles und noch viel mehr beisammen :lol:

Habe ich euch schon erzählt das ich nicht ein einziges Weihnachtsgeschenk für meine Kinder habe :?: Ja ich schäm mich ja schon :oops:

Lieben Gruss Andrea :santa:
Andrea1972

Beitragvon melle77 » 4/12/2008, 20:07

Alex, Schnee ist nun bei uns auch wieder Weg. :D
Jetzt regnet es. :-(
Schicke dir viel Kraft und Ausdauer für die vielen Termine.
Hört sich ja nicht so toll an wegen der KK, laß dich mal feste knuddeln. ;-)
Kommt gleich eine PN mit meiner Adresse. ;-)

Andrea, ja ja die Liebe Zeit. :roll:
Ich glaube das geht irgendwie jedem so. :D
Toll das du alles für deine Wichtel hast :smile: aber für deine Kids noch nichts. :eek:
Dann wird es aber langsam Zeit. ;-)
Aber Unverschämt bist du ja schon mit den ganzen Wünschen. :lol:
Aber ich schliesse mich da gerne an. :cool:
melle77

Beitragvon pam » 4/12/2008, 20:21

andrea!
ich sach nur
willkommen im club
für die kleenen hab ich auch noch nix, nicht mal für den nikolausstrumpf, ich habe noch keine einzige post geschrieben, erst für 1.5 wichtelkids was gefunden, morgen stehen noch mal kekse backen auf dem programm und überhaupt..

hiiiiilfeeeeee
weihnachten is wie jedes jahr sooo plötzlich da..
seufz
lg pam
pam

Beitragvon Andrea1972 » 4/12/2008, 20:25

@Pam...ja immer diese Ãœberraschungsfeste... :motz:

Könnte man das nicht schon Monate vorher ankündigen :?: :mrgreen:

Wie geht das 1,5 Wichtelkids :?: :scratch: :group3g:

LG Andrea,dieweihnachtenabschafft...aberdaswichtelnbeibehaltenmöchte
Andrea1972

Beitragvon melle77 » 4/12/2008, 20:33

Ja genau, ist ja eine Frechheit das Weihnachten immer so unerwartet kommt. :eek: :lol:
melle77

Beitragvon nilsmama » 4/12/2008, 20:37

Huhuuu ihr fleißigen Wichtelein .....

Na so langsam müssten aber ein paar hier ihren Wichtel auf die Schliche kommen???

Hab gedacht ich guck heute hier rein und jeder weiß Bescheid...Na, habt ja noch ein paar Tage Zeit zum Herausfinden....

andrea, du musst in eine absolut unweihnachtliche Umgebung umziehen und glaub mir der Weihnachtsstress fällt ab.... Ich lebe zur Zeit völlig sorglos, obwohl ich auch noch gar nichts fürs Fest habe... wird schon noch werden...

Schicke euch allen ganz liebe Grüße und hoffe bald wieder richtig gescheit ins Netz zu können....

Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon Reiner » 5/12/2008, 00:27

Hallo liebe Stebke Wichtler,

nachdem ich mich hier länger nicht mehr gemeldet habe, folgende Info:

In den letzten Tagen habe ich auch ein Wichtelbrief verschickt. :smile:

Lieben Gruß

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Reiner
Administrator
Administrator

Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon achtfachemamialex » 6/12/2008, 14:24

Reiner, Reiner,
da kam doch glatt Post heute bei mir an Absender Reiner aus Berge
Poststempel Berge
Aber du bist doch nicht allen ernstes unser Wichtel hast wohl Rudi nur etwas zu gearbeitet oder*zwinker
Danke unser lieber Wichtel sind hier gerade am Adventlichen Dekorieren und nebenbei werden Erdnuss cookies gebacken
Ach ist das herrlich das es regnet da fiel doch glatt der Waldausflug aus
lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon pam » 6/12/2008, 21:05

also ich packe mein wichtelpaket und tu hinein
etwas selbstgebasteltes und ja... auch kekse. (die aber erst am montag, kurz bevor ich das paket abschicke)

lg pam
pam

Beitragvon Andrea1972 » 6/12/2008, 21:20

Hallo ihr lieben,

wir sind wieder zuhause.Da dachte ich wir fahren mit den Mädels mal nach Mainz zum Weihnachtsmarkt...Horror pur sag ich euch.

Ich bin so sauer gewesen.Nur unfreundliche besoffene Menschen und das um 16 Uhr am Nachmittag.
Es war kein durchkommen und wenn Anna im Rolli sitzend an einem Stand was gucken wollte stellten sich dumme arogante Weiber vor sie. :evil:

Da bin ich schon warm gelaufen...das beste dann bei Karstadt in Mainz.
Behinderten Toilette...erstens abgeschlossen...ich also in die Damentoilette und nach dem Schnlüssel gefragt...da hiess es nur ich nix Schlüssel haben.OK wer hat ihn??Schulterzucken :evil:

Jetzt bin ich am heiss laufen gewesen...also an die nächste Kasse und da gefragt...die Verkäuferin sehr freundlich und sagt den haben die Klofrauen...ich sagte nein haben sie nicht.Sie geht selbst fragen...gleiche antwort :evil: :motz:

Die Verkäuferin holt einen Handwerker der war promt da...sagt die dumme K... zu mir soll Kind eben in Hose machen :evil: :motz:

Das war der Punkt wo ich explodiert bin :motz:

Ich bin eigendlich ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch aber das heute reichte echt...ich wünschte der Klofrau einen Rolli unterm hintern und nur solche Menschen wie sie einer ist :motz:

Der Handwerker übersetzte es ihr freundlicherweise...auch er war sauer.

So das musste ich noch los werden sond platze ich gleich nochmal.

Lieben Gruss Andrea :santa:
Andrea1972

Beitragvon nilsmama » 6/12/2008, 21:47

Huhuu Andrea!

Oh Mann, was war denn das ???? Das darf echt nicht wahr sein... Ich musste echt zwie Mal lesen,was du geschrieben hast. Zum Glück bist du nicht auf den Mund gefallen.... Ich musste wirklich lachen, das mit der Klofrau und dem Handwerker, der übersetzt ist echt schon fast lustig, auch wenns natürlich im Grunde genommen tragisch ist...

Es ist wirklich schlimm, um was man alles kämpfen muss....

Lasst euch mal ganz lieb knuddeln
Alex

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon Primavera » 6/12/2008, 22:55

Puh, muss mich mal hier beschweren! War ganz wichtelig und weihnachtlich und sportlich und Schnupfig unterwegs und schon verstehe ich nur noch Bahnhof und habe soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel nach zu lesen. :twisted:
gabi
Primavera

Beitragvon Jasman » 6/12/2008, 23:18

Huhu,
so ein Wichtelpaket ist fertig. Es wird von mir auf die Reise geschickt, auch wenn ich dafür nicht vorgesehen war.

Hier wird jetzt mal für ein wenig Verwirrung gesorgt, aber daher ich nicht wirklich weiß wer mich bewichtelt und auch keinen durchblick mehr habe. Abe das werde ich schon noch schaffen, keine Panik. Spätestens wenn unser kleiner Mann das Lciht der Welt erblickt hat und mein lieber PC wieder da ist, werd auch ich hier wieder etwas checken :P

LG
Jas
Jasman

Beitragvon Doris » 6/12/2008, 23:19

Hallo gabi!

Kennst du deinen Wichtel schon?

Ich habe noch richtige SCHWIERIGKEITEN, meinen zu finden.

Stell dir vor, die lachen sich alle schon halb kaputt, weil ich meinen Wichtel nicht erkenne.

:twisted: :cool: :prost:

Liebe Grüße
auch an Martin

Doris
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon nilsmama » 7/12/2008, 10:01

Bild

Huhuu ihr Lieben!

Wir drei wünschen euch von ganzen Herzen einen wunderschönen, ruhigen zweiten Adventssonntag....

Ich hoffe, euch allen geht es soweit einigermaßen gut!

Bild

Für alle die ein wenig Trost, Zuwendung und liebe Worte brauchen schicke ich einen Gute-Besserungs-Engel mit....

Wir sind nun glücklicherweise wieder zu Hause. Da sind wir alle froh. Die größten Eifersuchtsdramen sind ausgestanden und Nils freut sich riesig seine Spielsachen wieder beisammen zu haben.

Der Nikolaus Bildhats auch noch gestern - gerade so- geschafft bei uns vorbei zu schauen.

Morgen feiert der kleine Nils ja seinen 3. Geburtstag...Bild

Die Tage verfliegen und in 17 Tagen ist ja schon der heilige Abend.

An meinem Kühlschrank hängen seit gestern zwei ganz liebe Karten, ein Engelchen, das Rentier Rudi Bildpersönlich besucht hat und nun auf uns aufpasst und ganz liebe Worte von einem gaaaaaaanz lieben Wichtel (die Mäuschen haben Nils´ Appetit gleich etwas gesteigert ;) vielen, lieben Dank dafür Melle?!? - ich hoffe mal ich vermute richtig....)

Ich bin sehr froh euch alle hier zu haben, freue mich, dass ihr fleißig am Knobeln seid...

Ganz liebe Grüße
Alex

Bild
Dateianhänge
Engel_in_Schneekugel.gif
Engel_in_Schneekugel.gif (22.19 KiB) 4871-mal betrachtet

nilsmama
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke