STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon Doris » 1/12/2008, 12:14

Liebe Inge und lieber Carsten!

Mir fällt es wirklich schwer, daran zu denken, daß man lustige Sprüche loslässt.

Im Moment bin ich noch zu gelähmt.

Traurige Grüße
Doris :cry:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon *Martina* » 1/12/2008, 12:37

Ich habs Patrick versprochen und Inge und Carsten.
Und da gehe ich jetzt durch - egal wies mir zumute ist. Könnte sich bitte jemand anschließen? :cry:

So --ich habe eine furchtbar nette Wichteloma - aber die sind nicht zu fünft. Also muss ich bei den 4 Personen forschen. War klasse - ich war gestern auf der Suche nach 5 Personen!

Und deine Mail, liebe Mama meiner Wichtel habe ich auch gefunden.

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon melle77 » 1/12/2008, 12:43

Wenn es Patrick so gewollt hätte, werde ich seine Wunsch natürlich respektieren auch wenn es schwer fällt.

Unseren Wichtel habe ich ja schon erraten, nun muß ich mal sehen was ich noch für Tipps abgeben kann, ohne mich gleich zu verraten. :D
Auf jeden Fall koche ich gerade noch nebenbei Marmelade, und hoffe mal das die unsere Wichtelfamilie auch gerne mag.
Sie bekommt auch noch ein paar Kekse, hoffe sie packen noch welche, denn sie haben selbst auch schon gebacken.
melle77

Beitragvon Andrea1972 » 1/12/2008, 12:50

Auch ich möchte Patricks wunsch erfüllen und hier aktiv sein.

Es fällt schwer :cry: ...Inge und Carsten ich bin in Gedanken bei euch.

@melle...nur her mit den Keksen und der Marmelade...ich nehme die immer.

@Martina...ich sehe auch du kommst nicht weiter mit deinem wichtel.

Lieben Gruss Andrea
Andrea1972

Beitragvon achtfachemamialex » 1/12/2008, 12:55

In Gedanken an euch liebe Inge Wichteln wir hier weiter im Sinne von Patrick!
Meine Wichtelfamilie hat uns so gar nicht auf den Plan :wink:
Schade das ich unseren Wichtel schon fast enttarnt habe denn Marmelade und Plätzchen hätten wir auch genommen von der lieben Melle :wink:
Aber da freut sich bald eine andere Wichtelfamilie
Alles Liebe Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon *Martina* » 1/12/2008, 13:04

Davon abgesehen - du hast ganz süße Kinder, Alex - kannst du stolz drauf sein!!

Gebacken habe ich auch. Waren auch gut die Plätzchen. Bis sie die Kinder im Streit runtergeschmissen haben. :motz:
Das waren drei Sorten und die mich kennen, wissen, wie schwer ich mir mit Backen tue. Die Vorgaben :roll: Ich bekomme das im wahrsten Sinne nicht gebacken.

Sich auf die Gans freuende Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon achtfachemamialex » 1/12/2008, 13:17

Danke dir Martina, was glaubst du wie stolz die nach dem Auftritt auf sich selbst waren :santa:
Werden heute noch Hello Kitta Kekse backen Teig liegt schon im Kühlschrank
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Irene » 1/12/2008, 13:28

Hallo,

so, nachdem sich unser Wichtel geoutet hat - gell, Doris :lol: - hab ich hier noch die Hände voll zu tun, für unsere Wichtelkinder ein Päckchen zu packen! Als Tip möchte ich hier mal folgendes hinterlassen: es sind 2 Kinder :grin: !

Liebe Martina: ich kanns gar nicht glauben: DU - Plätzchen :eek: :eek: ?
Ist vielleicht besser, dass sie runtergefallen sind :group3g: ?

*duckundweg*

Irene

Nachtrag: hat eigentlich schon jemand den Adventskalender von stebke geöffnet? Ich hab mich total amüsiert!
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Irene
Stebke User
Stebke User

Beitragvon *Martina* » 1/12/2008, 13:48

IRENE!!

Ich war doch selber überrascht, dass die was geworden sind - der Teig war diesmal sogar selber gemacht :hurra3:
Ausstecherle, Ochsenaugen und Spritzgebäck mit dem Fleischwolf. Da schauste, gell? Diesmal wurde das auch schon gegessen. :roll:

Und Adventskalender: Wann bist du denn aufgestanden? 8.00 Uhr? 9.00 Uhr? :mrgreen: ICH war früher auf...

Martina
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon melle77 » 1/12/2008, 13:50

Andrea, :lol:

Alex, wer weiß, wer weiß. :lol:
Hello Kitty Kekse :eek: das hört sich ja sehr interessant an. :-)
Kannst du später mal ein Bild einstellen, bitte. :smile:

Martina, das ist ja ägerlich mit den Keksen. :evil:
Ich hatte letzte Woche schon 7 Sorten gebacken :smile: und die Woche kommen noch mal so 4 dran. :oops:
Heute habe ich schon einmal Marmelade gekocht und morgen ist die andere Sorte dran. :smile:

Irene, ja habe gerade den Adventskalender geöffnet, ist echt super.
Und vor allem habe mich ja bald nicht mehr eingekriegt wegen dem Schnippi. :lol: :lol: :lol:
melle77

Beitragvon Jasman » 1/12/2008, 15:16

Hallo zusammen,
noch immer tappe ich völlig im dunkeln :-(

Das kann doch alles nicht sein das ich so gar nix heraus bekomme. Aber wartet nur jetzt werde ich einen Detektiv anstecken und der findet bestimmt was raus.

Ganz viele liebe Grüße
Jasmin
Jasman

Beitragvon Irene » 1/12/2008, 15:25

Martina,

wer will denn auch schon "Ochsenaugen" essen :eek: ? Ich mein, ich könnt ja auch mal meine Hunde fragen :grin: ! Die stehen übrigens Gewehr bei Fuß, weil ich soeben die ersten Plätzchen aus dem Ofen geholt habe. Frage mich nur, woher die Plätzchen kennen???? Werden doch nicht meinen, ich backe Hundekekse :eek: ?

Was, aufstehen, 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr???? Du Träumer! Da bin ich ja schon lange wieder müde! Der Wecker bimmelt um 5.40 Uhr! Muß aber gestehen, den Adventskalender habe ich vergessen. Erst heute Mittag habe ich mich erinnert!

Liebe Grüße
Irene
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Irene
Stebke User
Stebke User

Beitragvon pam » 1/12/2008, 18:12

Inge hat geschrieben:Genau morgen gibt es Mecker von PAM,
ach die ist doch weg die kommt doch erst Sonntag wieder.

Bild Bild Bild

seid ihr eigentlich IRRE?????

ich mußte Bild Bild
seiten nachlesen...

aber wenigstens konnte ich drei namen von meiner liste streichen... martina zuletzt...hmmmm

ich könnt mich übrigens über meine wichtelmama kaputtlachen.. oh, macht man ja nicht, aber die is sooo süß und so schön ungeduldig!!! Bild

liebste grüße pam
pam

Beitragvon Doris » 1/12/2008, 19:16

Pam, du bgist entlarvt!

Du bist meine Wichtelmama!

Gib es zu.

Stimmts, oder?

Denn du warst ja lange nicht zu lesen, wusstest daß ich sehr ungeduldig bin und du hast auch Zwillinge.

Sind das keine Zufälle?

Wichtelige Grüße

Doris
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon pam » 1/12/2008, 20:06

Doris hat geschrieben:Denn du warst ja lange nicht zu lesen, wusstest daß ich sehr ungeduldig bin und du hast auch Zwillinge.

du bist ungeduldig... genau wie melle, andrea, anika....
und wer hat gesagt das ich zwillinge bewichtel???
ich würd mal sagen KEINER!!!!

hohoho
pam

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke