STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon *Martina* » 29/11/2008, 17:47

Huhu Alex,

-Speichenschutz haben Rollis - damit weder die Finger, Kleidung oder Sonden da zerschreddert werden können.

Komm Doris,
überleg doch einfach mal in Ruhe. Aller guten Dinge sind drei. Ich bins nicht. Alex ist es auch nicht. Also? Bild

Grinsende Grüße,

Martina

Ich suche jetzt mal nach den Rollikindern. Die Wichteloma kennt sich aus. Wollte nämlich den Durchmesser wissen (das weiß ich doch nicht Bild )
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 29/11/2008, 18:16

Ah Martina!

Das ist ein Ansatzpunkt und ich muss sagen, dass ist echt ne heiße Richtung. Weißt schon so früher beim Topfschlagen.... Genial!

@Doris: Du schreibst so, als ob ich oder andere böse zu dir sind. Das ist definitiv nicht so. Das alles ist ein Spiel. Und wir haben noch nicht mal den ersten Dezember, demnach hast du wirklich noch alle Zeit der Welt... Wenn du wirklich keine Geduld hast, dann schreib ich deine Wichtelmama an, denn eine miese Stimmung wollen wir hier nicht. Das ist jetzt auch nicht fies gemeint - keinesfalls. Aber die wenigsten wissen bislang ihren Wichtel.

Melle weiß ihn durch Zufall
Reiner hat ne Ahnung, denke ich mal
Martina ist ganz heiß dran
sisa hat duch einen dummen Zufall schon ganz schnell rausgefunden, wer sie bewichtelt
Alex dämmert es auch, ihre ganzen Vermutungen, die sie geäußert hat stimmen

....und der Rest, also die Mehrheit muss noch ein wenig herumirren... Die Zeit wird schneller vergehen, als uns allen lieb ist. Und gerade das Suchen und Stöbern ist doch das Wunderschöne am Wichteln.

Das ist auch das, was ich dieses Jahr so vermisse.

Aber dafür darf ich ja eure Freude spüren und das ist Entschädigung genug - abgesehen von den vielen leuchtenden Kinderaugen am Ende....

In diesem Sinne...
bis später
Alex

Ganz liebe Grüße, va auch an dich liebe Doris
Deine Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon Mari-On » 29/11/2008, 18:35

Hat unser Wichtelelch hier auch schon geschrieben?
Mari-On
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Andrea1972 » 29/11/2008, 18:36

Huhuuuuuuuuuuuuuuu,

da bin ich wieder...ich muss euch sagen ich habe weitere Geschenke gekauft... :hurra3: :hurra3: :bounce:

@Doris...ich warte jetzt gaaaaaaaaaaanz geduldig ab was noch hier geschrieben wird.Letztes Jahr hat JEDER ausser MIR gewusst wer unser Wichtel ist :oops: .Die haben sich schon schlapp gelacht...nur ich nicht.

Mein Wichtel hat immer oft und regelmässig mit mir gechatet...aber ich blindes Huhn hatte keine ahnung :oops: :oops:

Meine Taktik war dann auch einfach jeden einzelnen beschuldigen...brachte mich aber nicht weiter :oops: :oops:

Trags mit fassung ich lauf hier auch mal wieder blind durch das Forum und brauche einen wink mit dem Wald :lol: :lol: :lol:

So muss kochen.Bis daaaaaaaaaaaaaaann
Andrea1972

Beitragvon Andrea1972 » 29/11/2008, 18:40

Doris die ist für dich und mich in der Hoffnung das uns ein Licht aufgeht

________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______§§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§
Andrea1972

Beitragvon ehem. User » 29/11/2008, 18:56

Hallöchen alle,

Man ihr seit ja fleißig am schreiben,mußte erst mal nachlesen...

aber nun bin ich wieder auf den neusten Stand...vom Wichteligen...

und trotzdem noch keinen Schritt weiter zu unserer Wichtelfamilie.

Wo stecken die nur :roll:

Ich habe heute auf dem Weihnachtsmarkt Wichtelige Geschenke gekauft für die Wichteligen Kinderaugen.
Sogar mein Mann hat mir ein Wichteligen Geschenk gemacht ....

Echt Süß von ihm. Bild

Jetzt werde ich mal auf weitere Tips ausschau halten,in der Hoffnung das ich fündig werde.

Liebe Grüße Inge
ehem. User

Beitragvon *Martina* » 29/11/2008, 18:57

Bekomme ich auch ein Teelicht??

Wichteloma??
Du hast nach Jakob gefragt - ein Zahndöschen wäre noch was.
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon Doris » 29/11/2008, 19:33

Hallo Alex!

Ich reg mich nicht auf.

ich seh es auch als spiel.

:stern: :prost: :hurra3:

Liebe Grüße

Doris :wink:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon nilsmama » 29/11/2008, 19:55

Für Martina:
Dateianhänge
kerze.jpg
kerze.jpg (20.7 KiB) 4999-mal betrachtet

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon Doris » 29/11/2008, 20:01

Halllo Alex

Das ist echt ein harmonishes Feuer.

! :smile: :smile:

Doris
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Andrea1972 » 29/11/2008, 20:05

Ok Alex fälle mal einige Bäume :lol: :lol: :lol:

Evtl.sehe ich dann mehr :oops: :oops:
Andrea1972

Beitragvon *Martina* » 29/11/2008, 20:14

DANKE Alex -

für das Teelicht :oops: :oops: :oops:
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 29/11/2008, 20:21

Ähm Andrea, hab ich die nicht schon fallen gehört???? Okay, es waren Bäumchen, aber eigentlich....???....

Na egal, ACHTUNG, BEISEITE TRETEN BAUM FÄÄÄÄÄÄÄÄLLLT.....

Puh, wie schrieb ich s doch gleich, hm, mal überlegen...
Sie hat selbst zwei Jungs, und einer heißt wie ein berühmter Sänger.... Ob dir das weiter hilft????

Hoffentlich hat dich der Baum nicht erschlagen;)

Liebe Grüße

Alex, die gar keine Lust mehr hat was zu arbeiten, aber noch nen ganzen Berg vor sich liegen sieht...

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon Diana » 29/11/2008, 20:32

Die Damen,

ihr schafft mich, da fahre ich einmal ein Wochenende weg und habe nur gelegentlich die Möglichkeit hier rein zu schauen und schon überschlägt sich hier alles. Ich hatte einige Ahnungen, wer denn unser Wichtel sein könnte, aber die haben sich irgendwie nach dem, was ich hier auf die Schnelle gelesen habe, wieder erledigt. Also muss ich wohl mit meiner Suche von vorne beginnen. Aber wartet nur, Lasse macht jetzt ein paar Tage Urlaub bei Oma und Opa, da hab ich dann mehr zeit für mich und dann komme ich meinem Wichtel schon noch auf die Sprünge.
Wenn ich schon mit meiner Wichtelsuche wenige erfolgreich bin, so schaffe ich es doch als echtes Wintertier erfolgreich dem Schnee zu folgen, letztes Wochenende seit langem mal wieder massig Schnee in Bielefeld und dieses Wochenende auch noch mal bei meinen Eltern.

Liebe Grüße, Diana
Mitarbeiterin Fachkrankenhaus Epilepsie für Kinder und Jugendliche mit schwersten Mehrfachbehinderungen
Lasse 12/06; Peer Ole 04/08; Jonna Kristin 04/10; Tjara Henrike 12/11
Diana
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Bielefeld

Beitragvon ehem. User » 29/11/2008, 20:47

Hallo

Andrea am Bild fällen,

das kann ja was geben.

Nächste Woche lesen wir sie bestimmt nicht mehr
da sie total ko ist
und ihr die Arme schmerzen.