STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon Andrea1972 » 29/11/2008, 11:53

Huhu ihr Wichteligen wichtler,

ich habe wie immer so garkeine Ideen :cry: :cry:

Ich denke ich brauche auch in diesem Jahr ein Wald der mir winkt :oops: :oops: .

Ich lass sogar Anna mitlesen ob sie was findet...und immer wenn sie denkt das ist es,ist es doch nichts :cry: :cry: :cry:

Melle ich bin schon fast neidisch :oops: :oops:

Alex die Wichteline ist ja super toll...da habe ich direkt eine Idee dazu.Mehr bald per PN oder mal auf ICQ oder Telefon :lol: :lol: :lol:

Marina...Omas findest du bestimmt einige hier :lol: :lol: und mit Speichenschutze kenen sich bestimmt auch einige aus :lol: :lol: .Oma bin ich keine ich hoffe das bleibt auch noch länger so :lol: :cool:

Ich hätte gerne auch noch den ein oder anderen Tip :cool: :cool: ihr wisst ja ich brauche einen wink mit einem ganzen Wald..bitte aber nicht mit dem Regenwald der ist mir zu nass :cool: :cool:

So jetzt meine Mädels fertig machen und dann gehts zumWeihnachtsmarkt nach Worms...ich will aber nicht hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Habt einen schönen Tag bis zum Abend :santa:
Andrea1972

Beitragvon achtfachemamialex » 29/11/2008, 12:48

Hallo Andrea,
hatte dich gestern angerufen;)
War irgendwie fertig wegen Henry und Astrid hat mich ziemlich aufgewühlt, sie tut mir so leid .
Lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Andrea1972 » 29/11/2008, 13:03

Alex,

wann hast du angerufen :?: Ich war einkaufen und beim Arzt.

Bin auch schon wieder auf demsprung aber zum frühen abend zuhause.

Lieben Gruss Andrea
Andrea1972

Beitragvon achtfachemamialex » 29/11/2008, 13:10

Und ich bin jetzt ab Drei mit meinen Tänzerinnen zum ersten grossen Auftritt.
War so ca. 12.30Uhr
Grüss euch alle lieb
Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon nilsmama » 29/11/2008, 13:16

Huhuu!

War kurz auf unserm kleinen Weihnachtsmarkt. Hab tausend Leute getroffen - so viel zum Thema "Dorfschule" (;) Martina) es war mal wieder ein Spießrutenlauf und ich bin froh wieder daheim zu sein. Der Nikolaus war schon ein wenig älter und trottelig, hat meine beidne Kinder drei Mal mit Süßigkeiten beschenkt und einmal den Kinderwagen voll gefüllt, als er vorm Geschäft stand... Nils hat auch alles brav genommen und in meine Tasche, wir hatten die Abmachung er darf die Süßigkeiten gegen welche eintauschen, die er darf...

@Martina.... Buchtstabe H??? Am Anfang des Namens??? Neeeee, nicht der, den du denkst, nein, der will nicht mitwichteln.... guck doch mal auf die Liste.... Dein Wichtel schreibt hier schon, musst ein bißerl genauer hingucken... Ein "H" hat er nicht im Namen, aber eines seiner kidner hat eins drin....

@Andrea: Achtung es regnet gleich Zaunpfähle.....
Die Familie, die euch bewichtelt wohnt ne ganze Ecke von euch weg, schreibt auch immer wieder hier und eigentlich müsstest du ihr, also der Familie so langsam auf die Schliche kommen....

Mehr sach ich aber nicht!

Ach doch noch ne Kleinigkeit:
@Doris: Vielleicht kennt dich deine Wichtelfamilie recht gut und muss gar nicht so viel über euch erfahren?!? Aber sie schreibt schon hier mit...

Für meine Wichtelkinder:
Dicker Knuddler an euch.... und viel Spaß heute!

Liebe Grüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon Doris » 29/11/2008, 13:21

Ih bitte Euh um etwas Milde Gnade!

Also meine Wichtel schreiben hier gar nix und meine Wichtelmama führt mih entweder in die IRRE oder sie tarnt sich so gut.
Was nu?
Ich komme einfach nicht weiter.

Hab schon Kopfschmerzen deswegen :eek:
Werde bald grau, wenn meine Neugierde nicht bald befridigt wird :twisted:

Liebe Grüße
Eure Doris
die gar nix weiß und sich überhaupt keinen Reim machen kann. :roll: :roll: :roll:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Doris » 29/11/2008, 14:26

Alex, mir kommt da ein Gedanke auf, wer das noch sein könnte.

DU :lol: :lol: :lol:

Stimmts, oder hab ich recht? :twisted: :twisted: :twisted:

Ich bin ein kleiner Teufel :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Doris
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon nilsmama » 29/11/2008, 14:30

Nein, Doris.... lese doch mal meine Beiträge, die orange sind durch... passen nicht ganz, ich hab auch mehr als 2 "Kinder" zu bewichteln...

Ist schon jemand anders...

Liebe Grüße
Alex

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon Doris » 29/11/2008, 14:38

Hallo Melle!

Gibts bei euch viel Moos?

Wichtelige Grüße

Doris :eek: :eek: :eek:

:roll: :roll: :roll: :roll:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon melle77 » 29/11/2008, 14:46

Andrea, du findest bestimmt auch bald euren Wichtel. ;-)
Ich wünsche dir viel Spaß am Weihnachtsmarkt, auch wenn du wohl nicht so Lust hast.

Alex, viel Erfolg mit deinen Tänzerinnen beim Auftritt. ;-)

Alex (Mama von Nils), mensch der Weihnachtsmann war dann für eure Kids aber toll, hat sich ja richtig gelohnt. :lol:
Damian hätte glaube ich auch nichts gesagt das er schon was bekommen hat. :oops:
Typisch Kinder eben. ;-)

Doris, gute Frage ob es hier viel Moos gibt. :|
Na vielleicht im Wald. :wink:
Aber nein, muß dich enttäuschen, bin es nicht.
melle77

Beitragvon *Martina* » 29/11/2008, 14:51

Du Melle,

wenns bei euch viel Moos geben sollte - schick mir bitte 0,5 Mrd. rüber. :group3g:

Gnade gibts hier keine, Doris!! Und jedes graues Haar hast du dir mühsam erarbeitet :wink:

Andrea: Ne. Mir wurde ein Speichenschutz angeboten!. Also nix nur mit Erfahrung oder so.

Grinsende Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon melle77 » 29/11/2008, 15:16

Martina, das weiß ich gar nicht, müßte ich mal schauen gehen. :oops:
Ich glaube aber weniger. :roll:
melle77

Beitragvon nilsmama » 29/11/2008, 15:18

SPEICHENSCHUTZ???? Wovon redet ihr?? Was ist das überhaupt???

Also technisch bin ich ja ganz und gar nicht versiert.... Mir kommen nur grad die Tränen vor Lachen, es ist echt richtig lustig euch im Dunkeln rumtappen zu sehen....

Doris hat ne neue Taktik entdeckt, einfach jeden direkt fragen, ob der der Wichtel ist, hm auch nicht schlecht, aber ob jeder die Wahrheit sagt???? Glaub mir von uns erfährst du nix, aber wenn du willst trete ich deiner Wichtelfamilie mal ganz feste auf die Füße, bevor du noch verzweifelst.... Ich glaub nämlich, die lacht sich auch kräftig ins Fäustchen bei deinen postings....SCHADENFREUDE! Aber glaub mir, freue dich auf die Überraschung und ich habe in den letzten Jahren auch erst lange nach dem Päckchen erfahren, wer uns bewichtelt. Durch diese Erfahrungen musste ich mehrere Dinge feststellen, die profiwichtler anscheinend schon laaaaaaange vor mir wussten:

* es gibt auch Irrwichtel(keine Sorge - hier nicht ;))
* das Päckchen muss nicht von der Wichtelfamilie abgeschickt worden sein
* und schon lange nicht aus dem Ort, wo die Wichtelfamilie wohnt
* die Wichtelfamilie weiß immer mehr über dich als du glaubst, dass sie wissen...

In diesem Sinne: Übe dich der Geduld, alles läuft hier absolut einwandfrei...

Ganz liebe Grüße
Alex

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon melle77 » 29/11/2008, 15:22

Also ich finde es hier auch richtig lustig. :lol:

Ist ja auch der Sinn des wichtelns zu raten und im dunkeln zu tappen. :wink:

Gut ich habe zwar gut reden, denn ich habe schon erraten :oops: , aber trotzdem finde ich es sehr interessant hier den anderen zuzuhören wie sie raten und im dunkeln tappen. :lol:
melle77

Beitragvon Doris » 29/11/2008, 17:15

Also wirklich!

Ich inde es so gemein, wie ihr mich frotzelt.
Aber alles ist das erste Mal.
Glaub mir, es gibt nur 3, die sehr viel von mir wissen.

Ich werde jetzt die Namen nicht aufzählen,, denn ich bekäme ja nur wieder einen Korb.

Aber es ist echt gemein, wenn ihr mich von allen Seiten auslacht.

Nur weil ich eben noch kein Profi bin.

:cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll: :prost: :prost:

Eure Doris, die sich am Rande des Wahnsinns befindet.
Doris
Stebke User
Stebke User

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke