STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon Doris » 28/11/2008, 12:17

Hallo Marie On!

Da falle ich einmal aus dem Raster!

Liebe Grüße

Dordal :wink:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Mari-On » 28/11/2008, 12:19

hehe, ommmmm ist auch nicht schlecht (ist übrigends eine der Wortübungen vom Amchi (tibetischen Arzt) für Niki wegen seiner Aussprache)

bin ja mal gespannt, ob meine Wichtelinchenmama drauf kommt, daß ihre beiden Kids mit dem a gemeint sind.... *wart gespannt*
Mari-On
Stebke User
Stebke User

Beitragvon melle77 » 28/11/2008, 12:52

Doris, meine Wichtelkinder wohnen ca. 370km :eek: von uns entfernt.
Habe gerade mal geschaut wo ich langfahren müsste wenn ich mein Wichtelpaket persönlich abgeben wollte.
Da hätte ich einiges zu fahren, gebe ich aber gleich noch was als Tipp ab. ;-)

Marion, ich rufe mal laut aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............... :smile: :smile: :smile:
Wir können sogar mit 2 a in den Namen dienen. :lol:
Du hast ja geschrieben, mindestens einer, also könnten es ja auch mehr sein. ;-)
melle77

Beitragvon melle77 » 28/11/2008, 12:54

Also nun noch ein Tipp für unsere Wichtelfamilie:
Also es liegen ca. 370km zwischen euch und uns.
Ich müsste wenn ich da Paket zu euch persönlich bringen wollte über 6 :eek: verschiedene Autobahnen und über 6 :eek: verschiedene Bundes- und Landstrassen.
Da mir das aber doch etwas zu weit weg und kompliziert zu fahren ist, kommt mein Päckchen mit den blauen. :lol:
melle77

Beitragvon Andrea1972 » 28/11/2008, 13:02

Huhu,

Marion dann bist du auch nicht unser Wichtel.

Anna hat zwar einige As aber Cheyenne nicht eins :cry: :cry: :cry:

Liebe Wichtelmama gib mir einen Tip Bild Bild Bild Bild Bild
Andrea1972

Beitragvon Diana » 28/11/2008, 17:01

Hallo Marion,

mit dem Tipp können wir dich noch auf unserer Liste halten, das trifft auf uns ja zu. Mal schauen, was es sonst noch so an Tipps gibt.

Liebe Grüße, Diana
Mitarbeiterin Fachkrankenhaus Epilepsie für Kinder und Jugendliche mit schwersten Mehrfachbehinderungen
Lasse 12/06; Peer Ole 04/08; Jonna Kristin 04/10; Tjara Henrike 12/11
Diana
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Bielefeld

Beitragvon *Martina* » 28/11/2008, 17:16

Hallo!!

Meine Wichtelkinder haben genauso viele Konsonaten wie Vokale in ihren Namen - zusammen genommen.

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon melle77 » 28/11/2008, 17:28

Marion, sind denn da auch die Halbvokale bedacht? :eek:
Grübelnde Grüße, Melle
melle77

Beitragvon Mari-On » 28/11/2008, 17:28

Von draus vom Postwagen kam er her, der Paketbote und sagte, es weihnachtet sehr.Ein Elch ist uns entsprungen und sandte uns ein Wichtelpaket, nun muß ich Arme raten, um welchen Elch es hier wohl geht.....

Vielen Dank lieber Wichtelelch - und nun muß ich endlich rauskriegen, wer du bist, damit ich mich bei dir persönlich bedanken kann :-)
Mari-On
Stebke User
Stebke User

Beitragvon nilsmama » 28/11/2008, 19:26

Bild

Huhuu ihr Lieben!

Ihr seid ja alle ganz fleißig am Schreiben! Und so viele Hinweise... Da schwirrt einem ja der Kopf ;)

Hat eigentlich schon jemand ganz sicher seinen Wichtel entlarvt???

Wäre schön, wenn ihr mir ne kurze mail oder pn schreiben würdet, falls ihr bereits das entgültige Wichtelpäckchen verschickt. Dann hat man Sicherheit und ich kann am Ende sehen, ob wirklich alle bewichtelt wurden.

Meine Wichtelfamilie tappt auch noch relativ ahnungslos im Dunkeln, oder vielleicht gibt sie sich nur so ;) ??? Schreibt jedenfalls schön fleißig und artig mit hier, gibt schon mal einen dicken Pluspunkt. Weiter so. So kann ich genug erfahren....

So dann werde ich mal meine Schulkinder bewichteln und für meine beiden Racker zu Hause einen Adventskalender zusammen packen...

Nächste Woche muss ich mit Nils in die Klinik und bin nur sporadisch am PC. Dringende emails und Fragen bitte an Reiner und va Martina. Ich nehme zwar den Laptop mit, bin mir aber nicht sicher, ob ich groß Gelegenheit habe zu schreiben....

So dann wünsche ich euch allen einen wunderbaren Start ins erste Adventswochenende. Allen, die sich auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt treffen ganz besonders viel Spaß, bringt uns allen was mit und trinkt einen Glühwein auf uns....

Liebe Grüße
Alex
Bild
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon Andrea1972 » 28/11/2008, 20:10

Huhu,

auch wieder da bin :lol: .Ich war wichtelig unterwegs...ohne erfolg :cry: :cry: .

Morgen geht es aber weiter :lol: :oops:

Und noch ein Tip von mir...es sind nicht nur Mädchen und auch nicht nur Jungs die ich bewichtle...aber es sind 3 Kinder :lol: .

Mama und Papa öhmmm gibts ein Papa???Weiss ich garnicht :motz:

Und so frage ich dich Martina...bist du unser Wichtel :?: :?:

LG
Andrea :lol:
Andrea1972

Beitragvon *Martina* » 28/11/2008, 21:14

Neee. Bin ich nicht. :group3g: :hurra3:

es sind nicht nur Mädchen und auch nicht nur Jungs die ich bewichtle..

Das lässt auf Tiere schließen Bild

Euch allen viel Spass auf den Weihnachtsmärkten - in Osnabrück und in Nürnberg!!!

Ich habe ja dann Zeit weiter zu rätseln :hurra3:

Liebe Grüße,

Martina

Ähmm - wir haben Tiere, fällt mir gerade ein.... Aber die habe ich nicht angemeldet.

HIER zum Wichteln meine ich.... :cool:
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon melle77 » 28/11/2008, 21:23

Alex, ich denke nächste Woche an euch und meine Daumen sind auch feste gedrückt. ;-)

Andrea, also bist du es doch nicht. :|
Denn ich kann nur mit Jungs dienen. :smile:

Martina, ich tappe auch noch völlig im dunkeln. :D
melle77

Beitragvon Primavera » 28/11/2008, 21:27

Mhmmmm, also meine Wichtelfamilie hat sich hier auch nicht gemeldet. Geht mir so wie Doris. Grübel. Grübel.
Primavera

Beitragvon melle77 » 28/11/2008, 22:02

Meine haben sich hier schon gemeldet. :smile:
melle77

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke