Nachdem ich mich schon eine ganze Wiele nicht mehr hier blicken lassen habe

Nils gehts leider immer noch nicht besser, wir hatten erst wieder einen ganz heftigen Infekt auf der Lunge und müssten zwei Wochen Antibiotika geben. Nun hat er wieder einen Pilz, den wir auch nicht in Griff kriegen und ein Ekzem an den Armen, das wir allerdings mit Cortison eingedämmt haben. Nun ist er eine Woche ohne Antibiotika und fängt schon wieder leicht das Hüsteln an.....
Nachdem unsere ganze Situation im Moment nicht mehr tragbar für uns alle ist, und unser Kinderarzt, unsere kinderklinik vor Ort auch nicht mehr weiter weiß und Nils nicht helfen kann werden wir am 23. Juli nun nach münchen ins haunersche Kinderspital fahren, damit Prof. Reinhart sich Nils anschauen kann. Sicherlich wird dann noch ein längerer stationärer Aufenthalt folgen, aber ein erster Schritt ist dnan getan. Ich möchte nun auch endlich eine Durchflusszytometrie, weil viele Symptome ja für eine Fanconianämie sprechen. Erblich ist Nils vermutlich vorbelastet, aber eine humangenetische untersuchung bringt bestimmt Licht ins Dunkel.....
Nun ja, dann mache ich mich mal an die Arbeit: Zeugnisse....
Am Wochenende haben wir hier Wiesenfest und ich muss mit meiner Klasse fleißig mitmarschieren.....
Liebe Grüße
Alex