Soderle, nu kriegen wir wieder die gleiche Gutachterin ins Haus diesmal wegen Niki.Der Widerspruch wegs Flo läuft noch, da hab ich noch nichts wieder gehört.
Mit welcher Begründung kann ich denn diese Gutachterin ablehnen, sie hats bei Flo schon versaubeutelt, daß es vorne und hinten nicht stimmte in ihrem Gutachten, bei den Diagnosen hat sie aus ner Hypotonie einer Hypertonie gemacht etc. Ich fühle mich einfach unwohl und total bescheuert, wenn die gleiche Gutachterin wieder hier sitzt.Die weiß doch bestimmt, daß ich gegen ihr Gutachten Widerspruch eingereicht habe und daß der Kindergarten sich bei der AOK auch schon beschwert hat über dieses Gutachten, dann wird die dich voreingenommen sein gegen uns.
Der Termin wird am 2.9. sein, einfach absagen geht ja nicht, terminlich hab ich an dem Tag auch nichts, also müßte ich beim MDK fragen, ob die nen andern Gutachter schicken.Wenn die das aber nicht machen, und die Gutachterin auch noch erfährt, daß ich sie ablehne, hab ich doch gleich schlechte Karten.
Jemand ne Idee?