Hallo zusammen,
wir sind heute spontan zu Dritt mit dem Zug nach WĂĽrzburg gefahren.
Nachdem ich dachte, dass der Mobilitätsservice nur länger gebucht werden kann, habe ich die Bahnhofsmission angerufen.
(Ich kann gerade mit meinem Mann Jakob noch 40 Stufen im Buggy tragen - aber ich bin dann vollkommen unsicher wegen meiner fehlenden Kraft (ich schaffe das nur mit Risikofaktor).
In WĂĽrzburg mĂĽsste ich aber das Doppelte erledigen (dort gibt es keinen Aufzug!).
Ein Anruf bei der Bahnhofsmission hat gereicht - sie haben das Gleis durch den Mobiltätsservice sperren lassen und wir sind dann unterirdisch von einer soo netten Dame durch die früheren Katakomben geführt worden.
Umgekehrt lief es genauso superglatt. Und zudem half der nette Mann uns auch noch den Buggy mit Jakob (inzwischen zusammen mehr als 40 kg) über vier Stufen im Zugeingangsbereich zu hiefen - und das bei einem zusätzlichen Zug-Gleis Abstand von geschätzten 40 cm).
Wir bedanken uns ganz herzlich für die beste telefonische Beratung, für die Zuverlässigkeit und für die Herzlichkeit.
DANKE,
Martina mit Jakob, der sich ĂĽber den Regen laut gefreut hat.
Und ebenfalls DANKE an diejenigen, die so tatkräftig nach Bitte oder einfach freiwillig zugepackt haben!!