im Oktober findet das Kinderhospizforum 2011statt. Ich habe mich angemeldet und hoffe, es kommt nicht wieder etwas dazwischen!!
Fährt auch jemand hin?
LG Imke mit Hannah *04/00 und Miriam *03/05, spätinfantile metachromatische Leukodystrophie, seit Nov. 08 PEG, Baclofenpumpe seit März 2010, Fundiplicatio Juli 2011, seitdem PEJ
LG Imke mit Hannah *04/00 und Miriam *03/05, spätinfantile metachromatische Leukodystrophie, seit Nov. 08 PEG, Baclofenpumpe seit März 2010, Fundiplicatio Juli 2011, seitdem PEJ
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
ich freu mich schon riesig, mal rauszukommen, nach neun Wochen KH....
Mal sehen, was es Neues gibt, werde dann berichten
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
es war richtig gut! Die Foren und Workshops, die ich besucht habe, haben mir richtig viel gebracht in Bezug auf Miriam. Am meisten habe ich mitgenommen im Workshop "Abschied als Kraftquelle. Gestaltung der Zeit vom Sterben bis zur Bestattung". Schwieriges Thema, aber man muss sich da wohl doch mit auseinandersetzen...