...also,...ihr Lieben,.....
.......
........ich bin ja totaaaaal von den Socken und echt gerührt über soviel positives Feedback,......
.......und über euer Interresse von meiner Arbeit,.....
............
Ich will mal kurzzzzz schildern, warum ich das mache,....wie ich dazu gekommen bin:
Ich habe früher schon gerne mal gestrickt,.....und meine Mutter war damals schon Ausstellerin auf Hobbymärkten, dort wurden meine ersten Arbeiten "entdeckt", Fazit;....Kurze Zeit später hatte ich einen eigenen Stand und wurde somit ebenfalls zur Ausstellerin,....das über ein paar Jahre, "Stammkunden" haben sich eingefunden,...wunderbar.
Dann kam Joy,....die ersten zweieinhalb Jahre haben wir ja fast komplett im KH verbracht, in der Zeit hat mir das stricken über viele schwierige Situs hinweggeholfen, weil es einfach beruhigend ist, viele neue Werke und Ideen sind entstanden, sodaß Geschäfte auf meine Arbeiten aufmerksam geworden sind,...seitdem verkaufe ich dort, und tingele nicht mehr durch die Weltgeschichte, Stammkunden sind geblieben, viele neue hinzugekommen, mittlerweile auch in China und USA, (sooooooo stollllzzzzzzz bin
).........
Seitdem stricke ich für Vereine in Vereinsfarben,....Puppensachen,....alles was so gesucht wird,......eben auch die Weihnachtsmützen,.....und mache das wirklich schon "im Schlaf",.....
....eben profihaft,.....und alles absolute Handarbeit, ohne Maschine, wie auch jeder erkennen kann, der sich dafür interressiert.
Mittlerweile kann ich nur noch auf Bestellung stricken, da ich komplett ausverkauft bin ( was ich im LEBEN niemals geglaubt hätte !!!!
), außer ein paar ganz wenige Sachen,......
Die Einnahmen verwende ich immer für unsere Aufenthalte in Fishland (Zingst am Darß-Ostsee), die soooooo wichtig für Joy´s Immunsystem sind, wir fahren, so oft wir können,......mittlerweile können wir sogar schon öfter essen gehen, anstatt selbst zu kochen, was auch für mich mal ganz schön ist,....
....seitdem geht es Joy auch definitiv besser,......
Ich stricke meist abends vorm Fernseher,...weil ich selbst da nicht "ruhig" sitzen kann, weil ich eben ein "Wribbelarsch" bin,....
.....
Und für besondere Menschen lege ich auch gerne mal eine Sonderschicht ein, in diesem Falle war es mir das Wert,.....und ich freue mich einfach wie Bolle, eben, weil ihr euch so freut,....
.....
@Alex:.....ich war bei Dawanda,...aber außer Spesen nix gewesen,.......
.....sie kassieren ne Menge,.....aber es kommt kein Feedback,.....mittlerweile mache ich auch keine Werbung mehr, da ich nicht mehr viel zum anbieten habe und genug über "Mundpropaganda" erziele.
TRPTZDEM GAAAAANZ LIEBEN DANK !!!! FÃœR DEN TIP !!!!