imke1512 hat geschrieben:Hallo,
es ist schon so wie Martina es beschreibt.
Miriam hat eine "Gebrauchsanweisung" dabei, aber bei ihr hat sich im Laufe ihrer Kigazeit die Erkrankung arg verschlechtert.
Bei der Anmeldung konnte Miriam beispielsweise noch krabbeln, bei Eintritt in den Kiga saĂź sie schon im Rolli. Ihre Schmerzen wurden auch zunehmend schlimmer.
Ich kann verstehen, wenn sie sich bei Unsicherheiten tel melden, aber mancmal ist es eben gehäuft. Und wenn ich dann ständig weg muss, habe ich auch ein schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber. Es nervt eben! Aber es gibt ja uch ruhige Zeiten...
Therapeuten (KG) haben sie dort auch und es wird ihnen auch einiges gezeigt. Das Handling zeige ich ihnen immer. Sobald sich was verändert, stehe ich Gewehr bei Fuss
Von der Pumpe setze ich mal ein Bild rein. Ich glaube nicht, das sich die Kinder dran stören, denn sie ist ja unter der Kleidung (und Bauchdecke ) versteckt. Ich weiss allerdings nicht, wie es den Kindern vermittelt wird
Edit: Hab gerade gemerkt, hab das falsche Kabel fĂĽr die Kamera mit , das Bild muss noch warten
ZurĂĽck zu Schule und Kindergarten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste