Hallo zusammen!!
Ich fange mal mit positiven Erfahrungsberichten an.
Wir waren heute brunchen in einem sehr angenehmen Hotel. Freunde von uns kennen das ja auch
Wir wurden heute gefragt, ob wir nicht schon Jubiläum feiern...
Wenn ich reserviere, rede ich immer von vier essenden Gästen plus nicht-essendem Rolli- Kind. Ich habe auch gesagt, dass wir bitte einen Platz für ihn haben wollen - mehr nicht.
Und was machen sie jedesmal? Für Jakob wird eingedeckt. Heute habe ich den Grund gehört. Sie haben sich das überlegt - sie würden das als unfreundlich sehen und ungastlich und er bekommt sein Gedeck .
Dann kam der Kellner und hatte, wie für die beiden Großen auch, ein Sektglas mit O-Saft in der Hand für Jakob.
Jakob kann das nicht trinken - und die haben Erfahrung mit uns. Aber ich fand es sooo lieb!
Heute waren wieder viele Familien da und ältere Leute - und die Atmosphäre war wieder sehr harmonisch. Da ist es - in einer Kurstadt - relativ egal (positiv!), ob eine Oma mit dem Rollator geht, ein Kind im Rollstuhl sitzt oder ein Kind rumkrabbelt. Und das Essen bestens
Hier:
http://www.kurhotel-staffelstein.de/kur ... aeten.html
Für die Kinder wurde uns heute wieder nichts berechnet.
@Irene: Heute habe ich gelesen, dass es dort den zweitbesten Brunch in Franken gibt. Das zeugt von unserem Geschmack
Liebe Grüße,
Martina