Hallo Ihr,
mir platzt hier fast der Kragen.
Tim ist seit letzter Woche Dienstag krank.Erst hatte er Magendarmgrippe,jetzt Bronchitis.Habe jeweils in der Schule angerufen und Bescheid gesagt.Diesen Montag auch mitgeteilt das ich nicht glaube das er diese Woche noch wiederkommt(ab nächste Woche sind Ferien).Da ruft mich heute die Schule an wo denn Tim bleibt ich hätte mich ja nicht gemeldet .Doch am Montag mit seiner Lehrerin direkt gesprochen (die hatte das wohl schon wieder vergessen...)Tims Hilfsmittel wären fertig ob ich die nicht abholen könne.Nein Tim hat Fieber ich kein Auto und eine Tour von 2,5 Stunden mit dem Bus mute ich ihm so nicht zu.Er bräuchte doch aber dringend die Hilfsmittel. vielleicht kann ja das Sanihaus die liefern,meine Antwort.Ich könne ja wohl ne Betreuung organisieren um die Sachen abzuholen die "nette" Antwort.Da sagte ich nur noch freundlich Tschüß.Beim Sanihaus angerufen,klar kein Problem schicken wir.
Montag hatte die Lehrerin noch den Spruch gebracht so oft könne ja kein Kind krank sein.
Tim ist dadurch das er jeden Monat hochdosiert Cortison bekommt einfach total Anfällig,was der Schule auch bekannt ist.Die tun jedes Mal so als würde ich ihn extra zu Hause lassen.Klar weil ich finde das total toll das ich nicht zum Friseur kann diese Woche,das ich meinen Arzttermin absagen muss,das ich ein vor lauter Husten kotzendes Kind zu Hause habe..
Ich würde denen am liebsten an die Gurgel springen.Habe schon früher mit denen gesprochen,aber es ändert sich nix.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee,habe genug um die Ohren und brauche so einen Nerv nicht wirklich.
eine unter Schlafmanelnde,deswegen etwas empfindliche,wirre
Ute