Hi,
da wir ja derzeit net genug haben kam am Mittwoch der nette hammer...
Wir wussten schon länger das lena in richtung ADHS gehen würde aber wenn dachten wir nur an was gaaaanz leichten da unsere umwelt uns immer für blöd abgestempelt hat, bei Lena hieß es ja lege alles nur an mir und Kilian sie wolle ja nur aufmerksamkeit......
Nun seit Lena 1 1/2 ist (also noch vor Killi) suche ich hilfe bekam nie welche, jetzt kurz vor Ihren 9 geb. endlich kommt sie.......nun weiß ich das nicht ich der vollkommene erziehungs versager bin sonder das Lena tatsächlich auch eigene probs hat.
Die offizielle diagnose lautet schwere Hyperkinetisches Störung des Sozialverhaltens mit oppositionellen.........geht so noch weiter er meinte in volksmunt nennt man das ganze schweres ADHS, auf grund der schwere haben wir die empfehlung sofort eine medikamentöse behandlung zu beginnen, unddie therapie soll schnellst möglich beginnen.
Ich war einerseits tierisch platt und fertig und andererseits hätte ich jubeln können vor freude weil ich endlich hilfe bekomme, weil Lena endlich hilfe bekommt.....
bin immer noch total aufgewühlt..
LG Nat