von ehem. User » 1/10/2009, 08:20
Hallo Nat,
Leider kenne ich nicht die Rolandklinik in Bremen.
Wir haben legendlich eine gute Erfahrung in Münster St.Franziskus bei Dr. Semmelmann
gehabt. Wenn aber Kilian seine Gangart immer schlechter wird und der kleine Mann unter Schmerzen leidet,
wäre es für mich keine Frage mehr eine OP zu umgehen.
Ich habe dir vor kurzer Zeit berichtet, das dieses bei Patrick auch schon der Fall war.
Und ich kann dir nur sagen wenn das Hüftgelenk ganz aus der Hüftpfanne springt,dann ist das Geschreie groß bei dem der es erleidet.
Ich habe das hinter mir, und ich werde es nie vergessen wie schmerzlich es für Patrick war diese starken Schmerzen bis zur OP auszustehen.
Seine Hüfte wurde dann neu eingestellt mit einem Fremdknochen & Draht fixiert. Kurz nach der OP hatte sich Patrick eine Entzündung in der Hüfte zugezogen, Entzündungswerte & vieles andere im Blut war nicht ok, Patrick musste aufgrund dessen in den Not OP. Die Narbe die auch nicht gerade kurz war, wurde komplett wieder geöffnet und es wurde dann eine Antibiotikakette eingelegt. Der Eingriff war nur von kurzer Dauer aber danach ging es aufwärts. Nach der langen Behandlung war Patrick schmerzfrei und konnte seinen Alltag wieder in vollen Zügen mit Herz genießen. Ich war dem Doc sehr Dankbar das es Patrick gut ging nach diesem so großen Eingriff.
Der Spreizgips nach der OP dauerte 6 Wochen,ich empfand es nicht für schlimm,weil ich immer nur den Erfolg für Patrick dadurch sah.
Was mich immer wieder an die OP erinnert, der Draht der zum fixieren benötigt wurde hat uns damals der Doc mit gegeben.
Liegt in Patrick seinem Zimmer in seiner Lade, eingeschweißt natürlich.Ich werde diese Erinnerung auch behalten,sowie andere Metalle die sich mal in seinen Körper befanden.
Nat wenn es Kilian so schlecht ergeht und du es selbst schon bemerkst, warte nicht zu lange mit allem.
Dem kleinen Mann lieben Gruß
Und euch auch
Inge