Hallo ihr Lieben ich brauche DRINGEND euren Rat.
Wir hatten schon mal eine Phase in der sich Jolina auf den Kopf gehaut hat, das war jetzt aber 3 Monate total weg und jetzt ist wahnsinn.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr sie sich selbst verprügelt und das ganze nicht 20 oder 30 mal am Tag sondern mind 100mal. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Wer Jolina kennt weiss sie ist eigentlich ein absoluter Sonnenschein nur in letzter Zeit verändert sie sich etwas sie oft sehr knatschig und da sie sich nicht äußern kann protestiert sie halt mit Kopf hauen und anscheinend gibts gerade tausend Gründe am Tag um zu protestieren.
Wir haben auch schon ĂĽberlegt ob sie Kopfwen hat und sich aus dem Grund immer haut??? Aber ich weiss nicht. Meine Physiotherapeutin meinte sie kennt das schon auch von anderen Kindern aber nicht so heftig vor allem wird Jolina dabei so richtig agressiv und sie hat sich natĂĽrlich dann auch so fest drauf dass es ihr richtig weh tut.
Ihre Physio ist auch Osthopatin ich hab schon das gefühl dass es ihr nach der Behandlung etwas besser geht. aber sie meinte ich sollte doch mal mit einem Arzt darüber sprechen, aber ehrlich ein Kinderarzt kann mir da warscheinlich auch nicht weiterhelfen. Ich denke da eher an eine Neurologin, die Jolina letzes Jahr operiert hat. Aber die ist in München also nicht der nächste Weg und Termin zu bekommen ist auch nicht so einfach und ganz ehrlich hab ich Angst dass sie dann ein MRT möchte.
Denkt ihr das Jolina wieder was im Kopf hat?
Sorry lang aber wichtig.
Liebe GrĂĽĂźe Claudi