Huhuuuu::::
Bin wieder back,....und seeehr erleichtert,.....
Haben aber mit allen Ärzten, Psychologen und auch der "Ober"-Ärztin gesprochen, auch nochmals die Tablettengeschichte angesprochen,...sie hat sie sich zeigen lassen, war völlig irritiert und meinte nur; das ist k e i n "Antidepressiva" !=-O=-O.....
Dann hat sie Kendra gefragt, ob sie "Stimmen hören würde oder sich verfolgt fühlenn würde oder das Gefühl habe, es wolle ihr einer Ihren Willen nehmen wollen,....Kendra hat all das verneint,...(auch klar und deutlich gesprochen !)...Da meinte die Ärztin nur, w e r ihr das verschrieben hätte, das seien psychomatische Pillen,.---die nur jemand bekäme, der unter eben diesen Symptomen leidet,.....
Kein Wunder, das Kendra (ihr Körper) so "allergisch" reagiert hat speziell in den letzten Tagen.
Fakt ist, das sie sich nun mit den Ärzten in Verbindung setzen und Erklärungen verlangen,....genauso die "Diagnose" Hirnschädigung sei indiskutabel, da nur auf "VERDACHT" erstellt,...diesbezüglich keinerlei spezielle Untersuchungen gemacht wurden,...trotzdem wird jetzt definitiv ein MRT gemacht,....um ganz sicher zu sein, das alles okidoki ist.
All dieses wird nun gecheckt,...Kendra nimmt jetzt g a r nix mehr an Medis,.....und nach grĂĽndlichen Untersuchungen wird dann entschieden,...(mit uns zusammen!), wie es weitergeht. Auch ich werde ĂĽber jeden Schritt "unterrichtet", damit Kendra auch das Vertrauen wiedergegeben wird, das ihr nichts geschieht, bzw. sie wieder mit irgendetwas vollgepumpt wird,....:-!
Kendra hat mit einem anderen Mädel gemeinsam ein Zimmer, ist eine große Gruppe mit Jungen Menschen zwischen 18-25 Jahren,......allein d a s hilft auch schon,....macht nun beim Schwimmen, Sport und anderen Aktivitäten mit, ruht sich auch mal soooo rrrrrichtig aus und ist jetzt "heilfroh",......
Kendra und ich haben noch einen Spaziergang gemacht,...(ist echt wunderschön dort,....
).
Waren jetzt "nur" ein paar Stunden da,....aber haben ein seeehr gutes GefĂĽhl !!!...sind alle seeehr nett dort,....
morgen dĂĽse ich wieder hin,....