von nilsmama » 23/5/2009, 17:34
Hallo Ursula,
ich habe mir mal eure Homepage angesehen. Du hast wirklich eine sĂĽĂźe Maus. Und ihr hattet auch etliches durch. Vieles kommt mir bekannt vor....
Bonn ist doch schon eine ganze Ecke von uns entfernt. Aber ich werde mir deinen guten Tipp merken....
Unserer PKV zahlt auch weder das Althera noch das Neocate. Ich habe es immer wieder versucht. Der letzte Brief war sehr nett geschreiben, aber sie haben es trotzdem abgelehnt. Aber die Beihilfestelle trägt einen großen Anteil....
Nils ist eben auch verdammt dünn, und durch die vielen infekte komt er immer wieder ins Untergewicht rein. Am besten fahren wir noch mit Maltodextrin beimischen und eben unserem Nährstoffpräparat (Advit OAC 2).
Nils trinkt das active von Neovcate problemlos, zum GlĂĽck. Aber an Tagen wie heute ist es eben fast das Einzige, was er zusich nimmt.
Bei Nils ist es nicht die Lactose sondern das Milcheiweiß. Wir haben nun ja so einige Allergietsts durch und sein IgE ist auf 265 erhöht. Normal sind Werte bis maximal 60 in seinem Alter. Nun ja, es wird irgendwie nicht einfacher, eher anders....
Ganz liebe GrĂĽĂźe, auch an deine Maus
Deine Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -
Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI