Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Reparatur von Talkern bei Prentke Romich ?
Annikas Talker ist seit dem 19.02 dort zur Reparatur.
Bislang haben wir keine Bestätigung erhalten, dass dieses Gerät dort zur Reparatur eingetroffen ist, oder in Bearbeitung ist.
Daher habe ich heute in Kassel bei P+R angerufen. Nachdem in der Zentrale niemand zu erreichen war, habe ich eine frĂĽhere Direktwahlnummer probiert.
Mit dieser Nummer bin ich gleich im sogenannten Kundendienst gelandet. Wobei ich unter Kundendienst etwas anderes verstehe.
Bestätigt wurde, dass der Talker dort am 19.02. eingetroffen ist, jedoch noch nicht bearbeitet wurde.
Es gäbe noch soviel andere Reparaturaufträge und Annikas Gerät wäre noch längst nicht dran.
Zitat Kundendiesnt: Es liegt nicht an den Geräten, sondern an den Benutzern, dass die Störungen auftreten
Mein Einwand dass der inzwischen verstrichene Zeitraum -8 Arbeitstage- doch zu mindestens dafür genutzt werden könnte, um die Schwere das Schadens und einer evtl. Kostenklärung mit der KK genutzt werden könnte, wurde nicht wirklich beantwortet.
Bei den damaligen Hilfsmittelgespräch mit dem Berater von Prentke Romich wurde ein Reparatur Ablauf wesentlich kundenfreundlicher beschrieben. Verkäufer halt.
Was für Erfahrungen habt ihr mit Reparaturaufträge bei Prentke Romich oder anderen Herstellern von Geräten zur unterstützenden Kommunikation gemacht ??
DANKE fĂĽr eure Infos
Reiner