Hallo Martina,
Tatjana hat mir letzten Sommer ganz unbürokratisch geholfen, als Henry für so lange Zeit im KH war. Sie hat mir bzw. Henry den Prototyp zur Verfügung gestellt, dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar.
Henry bekam einen Button gelegt, nachdem die PEG den Geist aufgegeben hatte. Als ich Henry dann den Jackenbody angezogen hatte, kamen die Ärzte als auch Schwestern nicht mehr aus dem Staunen heraus, auch im Bärenherz ist/war man begeistert. Es hat nichts gestört, gescheuert etc. Besonders überrascht war ich, das das Blut sich gut aus dem Stoff entfernen ließ! Henry hatte ja innerhalb 2 Tagen 5 kg an Wasser eingelagert und so war das anknöpfbare Verlängerungsteil ein Segen, dann hatte nichts mehr eingeengt und gezwickt. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr an den Preis erinnern, ich glaube so um die 20,00 €, was meiner Meinung nach gerechtfertigt ist. Mit dem anknöpfbaren Verlängerungsteil ist der Body so über mind. 3 Größen nutzbar. Zudem sind die Druckknöpfe nickelfrei. Ich hatte einen (!) Sanetta Body in Gr. 116 gekauft, da habe ich alleine 15,00 € hingeblättert.
Ich muß mal nachsehen, ich habe irgendwo
Fotos vom Jackenbody und dem Schlauch/Button. Henry hatte die Elektroden ja auch sehr lange und die konnte man gut zwischen den Druckknöpfen führen.
Auch die "normalen" PEG-Bodies, mit der seitlichen Öffnung finde ich sehr gut. Die waren auch sehr gut für die Elektroden geeignet.
Die Farben finde ich auch schön, wir hatten mint und blau.
Lieben Gruß,
Astrid