Sinja kommt dieses Jahr in den Kiga und ich würde so gern dann einen Rolli für sie haben, damit die anderen Kinder sie als Kind sehen und nicht als Baby in ihrem Rehabuggy.
Auch für mich wäre es eine Erleichterung ,da wir viel mit dem Auto Unterwegs sind und der schwere fast 20 kilo Kimba Spring zu schwer ist um mal eben zum Becker rein zu huschen mit Sinja.
Ich merke Körperlich schon veränderungen ,trotz Sport und Krafttraining für den Rücken habe ich Regelmäßig schmerzen im Nacken und Lendenwirbel.
Ich hoffe nur das die KK mitmacht da Sinja so jung noch ist! Wie sind da eure Erfahrungen ?
Ich habe einen guten Rehaberater, den ich um einen Leihrolli Bitten wollte zum ausprobieren , wenn der Schnee endlich mal weg ist und wir auf der Straße üben können.
Ich habe nur Bedenken und weiß auch nicht was das SPZ dazu sagt, bekommen auch Rezepte von der Kinderärztin. Den Rehabuggy habe ich auch selber Beantragt, den Therapiestuhl zusammen mit dem SPZ ausgesucht aber selber Beantragt und den Stehständer vom SPZ aus und die Orthesen.
Das SPZ tut sich sehr schwer mit Hilfsmitteln. Unsere KG ist dafür das Sinja einen Rolli bekommen soll und traut ihr auch viel mehr zu als das SPZ.
Ausgesucht habe ich mir erstmal den Knuffi ,habe ihn hier auch schon gesehen und bin ganz begeistert von ihm.
Ob die KK es ablehnt weil sie denken der Kimba reicht aus?