Hallo ihr Lieben,
wieder mal das leidige Windelthema..
Wie ihr alle wisst, fing es voriges Jahr an.
Brief bekommen, Anbieter sowieso, Blubber sĂĽlz...
Also Kinderversorgung, uiuiui das ist ja soooo problematisch, da gibts ja gar nichts...hä? Ja was hab ich dann hier im Schrank? (vom Versorger vorigen Jahres)
ALso hab ich denen eine Probewindel geschickt... (Lach, ich dachte, die sollen mir welche schicken).
Naja es fand sich eine Windel und sie schafften es sogar mit ner Woche Verspätung mir Windeln zu liefern, bevor wir auf dem Nassen sitzen...
Naja, gestern kam eine Rechnung. Menge 1, Artikel: Versandkosten...HÄ? Ich also angerufen, kein Wort verstanden, weil die Frau leider nihct soviel Deutsch konnte (sorry, versteht mich nicht falsch...) Keine Verbindung möglich, erst nachdem ich sagte, ist ok, klär ich mit der Kasse, kam jemand ans Telefon...
Ja, dann nehmen sie halt die Rechnung als Gegenstandslos hin...
Mhh merkwĂĽrdig
Auf Tipp einer Lieben Bekannten, rief ich heut frĂĽh nochmal an , damit ich diese Stornierung schriftlich bekomme.
Ja, mach nwir.
Ich sagte noch, was das soll, entweder bekommen sie Geld oder nicht, mehr Möglichkeiten gibt es nicht, sie werden mir ja kaum was schenken, nur weil ich so nervig bin. Und was sie denn nun berechnet hätten. Naja, die Versandkosten halt.
Aber ist es mein PRoblem, dass die 40 km weiter weg sind? Nö.
Ich bat dann drum, dass sie es bitte beim nächsten Rezept nicht nochmal versuchen sollen, mir die Versandkosten zu berechnen...
Hab dann noch die AOK angerufen, was es sich mit Versandkosten auf sich hat. Die AOK bestätigte mir, dass das nicht in Rechnung gestellt werden darf.
Bingo. Mal sehen, sie meinte sie vermerkt es und leitet es weiter, ich bin ja mal gespannt...
Man hab ich die Faxen dicke mit dem Windelthema.
Also vielleicht als kleiner Tipp, schaut euch die rechnungen an, ich bin mir sicher, ich werde nicht die einzige sein, wo man es probiert.
Viele GrĂĽsse anne