Hallo,
ich muss mal Frust abladen .Anna kam von der Schule heim und war super drauf...sie hatte ja heute ihr Weihnachtsvorspiel vor vielen Leuten.Sie spielt Sopran Saxophon und hatte 3 Solos.
Also ich erst mal ein Katheter gelegt und dabei wie oft ihre Beine angesehen...etwas geschwollen war der rechte Unterschenkel.Da Anna keine schmerzen spürt in den Beinen muss ich da imer nach Gefühl gehen.
Kurz bevor es los ging zum Vorspiel machte ich noch ein katheter und sah das inzwischen sehr dicke Bein...ok Vorspiel hat sich erledigt wir müssen zum Röntgen.Ich vermuttete einen bruch.Aber es kommt noch schlimmer
Annas antwort war Mama vergiss es bevor ich zum Röntgen gehe spiele ich erst meine Lieder es war auch noch ein Duett dabei.Nach langer streiterei fuhren wir zum Vorspiel.Gleich danach ins Krankenhaus
Erster Gedanke...warum habe ich es eigendlich immer mit Idioten zu tun
Ganz einfach ich bin nur Mutter und habe ja keine ahnung
Der Doc meinte dann erst mal ab zum Röntgen...das Bild sagte mir OK es ist nicht gebrochen...aber Anna hat 3 etwas dickere Risse im Knochen untereinander.
Der Doc meinte da Anna ja eh dies Behinderung hat ist es ja egal was sie jetzt hat und ob dick oder nicht bleibt ja gleich.
Ist ja nicht so das ich kein freundlicher Mensch bin...aber nachdem er fragte warum Anna eine Unterschenkelumstellung hatte und warum sie eine Sehnenverlängerung hatte platze mir der Kragen.Seiner meinung nach haben Menschen mit einer so heftigen Behinderung kein recht auf solche OPs .Sagte er im beisein von beiden Mädchen.
Zum abschied wünschte ich ihm einen Roli unterm Hintern und so einen kompetenten Arzt wie er es ist.
Das wünsche ich inzwischen jedem der mir so dumm kommt.
So das musste ich jetzt los werden...ich denke ihr versteht mich.
Lieben Gruss Andrea