Centerparcs+Hausboot

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Centerparcs+Hausboot

Beitragvon *Martina* » 13/8/2008, 19:52

Hallo und schönen guten Abend!!

Nachdem hier alle in Ferienlaune sind, wollte ich für uns heute ein Hausboot in der Bispinger Heide buchen (Der Katalog kam heute...).

Das Angebot läuft erst ab 31.01.09. :cry: :cry: :cry: :cry:

Mensch, Hausboot, das war schon immer mein Traum. Noch vor Cabrio fahren mit weißem Schal und Sonnenbrille........

Na ja, die Kurve kratze ich auch noch.

Allen Urlaubern liebe Grüße -
und den Daheimgebliebenen auch,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon *Beate* » 13/8/2008, 23:05

Hallo Martina,

wie wäre es mit einem Hausboot in Holland ?

Die haben teilweise wunderschöne Boote zu vermieten und sind klasse eingerichtet.

Lieben Gruß,

Beate
*Beate*

Beitragvon *Martina* » 15/8/2008, 08:08

Ach Beate -

ich wollte mal wieder spontan handeln....Wäre sogar im November gefahren - in die Ferien fallen Jakobs Geb. und der meines Mannes.

Und für die Kinder wäre es auch was gewesen. Und zu bezahlen.

Hast du Links zu holländischen Hausbooten???
Ich habe ja die Befürchtung, dass sich die Kinder nach dem ersten Tag über Langeweile beklagen...

LG,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon anke » 15/8/2008, 09:14

Hallo MArtina,

hier einige Links
http://www.centerpoint.nl/de_overons.htm
http://www.happycharter.de/yachtcharter ... lmeer.html

das Ijsselmeer ist eine sehr schöne Ecke zum Segeln,

vorher könnt ihr über Nordhorn fahren :mrgreen: und dann euern Urlaub geniessen!

Das Gebiet ist etwas ruhiger- also auch für die nicht ganz so erfahrenen geeignet!

LG
Anke
Anke mit Joost (HC, blind, Hirnfehlanlagen, Epi,ICP) *04 ,Anna*95,Clara*02 und Lucas *08 und natürlich Papa Dirk
anke
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: südl. Niedersachsen

Beitragvon *Beate* » 15/8/2008, 14:28

Hallo Martina,

ich habe bei NDR Nordseereport etwas über die Hausboote ge´sehen, die man sich in Amsterdam mieten kann, die stehen fest und sind so etwas kuschelig.
Amsterdam wäre denke ich mal für deine Mädels sicher nicht langweilig....denn da kann man shoppen bis die EC - Karte glüht.

LG Beate
*Beate*

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke