STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon nilsmama » 20/12/2008, 15:21

Liebe Alex!

Na da haben wir dann noch ne Gemeinsamkeit... Wird schon langsam unheimlich ;)

Nur für dich:
Dateianhänge
schutzengel.jpg
schutzengel.jpg (19.36 KiB) 5898-mal betrachtet
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon nilsmama » 20/12/2008, 15:24

Liebe Inge!

Ich kann mich Martinas Worten nur anschließen, Patrick ist uns allen sehr nahe, auch jetzt noch....

Lass dich ganz lieb umarmen, durch die Kugel sind die lieben stebke-Wichtelwünsche auch ganz in eurem Herzen angekommen.

Alex

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 20/12/2008, 15:26

Huhu Martina!

Echt noch ein Päckchen??? Komisch, ich hatte dir doch wirklich nur einen Wichtel zugeteilt.... Hm, ob da wohl was durcheinander gelaufen ist?!? Und lauter alte Omas :)... Haben wir überhaupt User in Berlin???

Hoffentlich sind deine Fingernägel von der ganzen Pfrimelei noch heil....;)

Puh, na da bin ich gespannt ob du deinen Wichtel, deine Wichtel noch enttarnst....

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Suchen....

Alex

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon Jasman » 20/12/2008, 15:28

So ein trüber Tag, man macht den PC an und kann nur lachen :lol: :lol:

Ach ist das schön, Danke das es Euch gibt...............

Viele Grüße
Jas
Jasman

Beitragvon *Martina* » 20/12/2008, 15:55

Nöö, Alex - ich hab ja noch Zeit..... :wink:

Schade, dass ich euch das abgerissene Etikett nicht zeigen kann.

Ich will ja nix sagen. Das Päckchen hat den Absender WEIDEN, Briefzentrum ist Berlin und die ursprüngliche Adresse ist Heidelberg.

Und Alex - meine Fingelnägel sind noch heil - ich hab doch Mädchen... :hurra3: :mrgreen:
Aber jetzt fällt mir gerade auf, dass dass die Briefzentrumadresse nicht mit meiner ergoogelten übereinstimmt. Die Zahl aber schon :eek:

Und den Trick werde ich mir auch merken. Klebefolie unter die Briefmarken - das verwischt so schön die Stempel. :motz:

Grinsende Grüße,

Martina.
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon Jasman » 20/12/2008, 16:27

Ach hier wird es immer lustiger liebe Martina, ich schmeiß mich gerade weg vor lachen ist das so schön hier. Aber hier ist leider noch kein Paket angekommen und ich bin doch so neugierig. Jetzt werd ich bis Montag warten müssen

POST und Hermes sind nämlich durch
Jasman

Beitragvon nilsmama » 20/12/2008, 16:30

Du Martina...

Ich befürchte fast da war ein Profiwichtler am Werk... Seeeeehr verdächtig....

Hihiii wer weiß was sich bis Weihnachten noch tut....

Liebe Grüße
Alex

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon Jasman » 20/12/2008, 16:58

Was hier gitb es Profis die am Werk sind ?????

Was denn hier los ????

Also meine Wichtelfamilie lässt hier im Thread leider gar nix von sich hören, aber Ihr dürft Euch sicher noch über Post von mir freuen. Wenn ich es nicht mehr vor Weihnachten schaffe, dann wird es nach Weihnachten. Aber ich werde noch ein paar Tipps hinterlassen.

Ganz arg grinsende und lachende Grüße
Jas
Jasman

OH!!!

Beitragvon *Martina* » 20/12/2008, 18:11

Halo reiner dein paket ist grade bei uns angekommen!!! Bild ich hab mich aber riesig gefreut !! und die plätzchen einfach himlisch!! Bild Bild Bild

frohes neues jahr deine sophie Bild
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon *Martina* » 20/12/2008, 18:32

Himmel. Sie ist schon in der 5ten!!

DANKE.

Alle lieben Grüße an Karin!
Karin - ich esse wenig Süßes - wir schlagen uns hier um deine Plätzchen. Bild
Die zweite Packung von Andrea habe ich ja nun noch retten können - aber eure waren uns ausgeliefert... LECKER!!

Und danke für die anderen Geschenke!!

Ihr wisst aber schon, wo der Stammsitz des Engels sitzt?? :P

Bin ich doof - Sophie hat die Gunst der Stunde genutzt und gefuttert. Bild
Bleiben mir noch die Doppelkornkirschen. Die wollte Pauli schon probieren.

Liebe Grüße,

Martina

Wichtels - an euch bin ich dran

:!:
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon Heike A. » 20/12/2008, 19:26

Hallo, Ihr Lieben,

ich hab ihn, unseren Wichtel!!!

Reiner, ihr seid enttarnt!!!

Martina schrieb:

"Bleiben mir noch die Doppelkornkirschen. Die wollte Pauli schon probieren."

:lol: :lol: :lol: :lol:

Und was war bei uns drin? Doppelkornkirschen!!! :idea:

Bin mal gespannt, ob mich meine Wichtelfamilie erkennt, eigentlich müssten sie draufkommen :wink:

Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent morgen

Heike
Heike *66 mit Patrick *08/97 Liegend-SS, kerngesund;
Zwilli Moritz *03/00 24+6, 800g, 3 1/2 Mon. beatmet, Pneumothorax re, IV-Hirnblutung bds., schwere Lernbeh., Strabismus conv.;
Zwilli Carina *03/00, 24+6, 690g, spast. Hemiparese li., Strabismus conv., Botox-Beh. lernbeh.
Heike A.
Besucher
Besucher

Plz/Ort: Landkreis Freising

Beitragvon Sisa » 20/12/2008, 20:53

Also @ all, da ich von Martina gefragt wurde:
Ich bin NICHT Wichteloma zwei (obwohl ich sehr gute Freunde in Berlin und Heidelberg habe und auch weiß, dass Martina hauptsächlich mit Pfeffer würzt - was alles auch Martina bekannt ist)
Also meine liebe Martina,
dann such mal weiter :lol:
Sisa
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Jasman » 20/12/2008, 21:11

Also über den heutigen Tag hier im Forum kann ich nur noch lachen, kann nur immer wieder sagen es ist wunderbar und wunderschön zugleich.

Ich Danke Euch allen für diesen schönen Tag

Ganz viele liebe Grüße
Jas :lol: :lol:
Jasman

Beitragvon Reiner » 20/12/2008, 23:00

Hallo Heike A,

JA Reiner mit E ist euer Wichtel, dass stimmt.

Heike es hat mir Spass gemacht euch zu bewichteln, auch wenn das Problem mit der Mailweiterleitung an die GMX Adresse mich sehr wahrscheinlich sehr früh verraten hat.
@ Pam, DANKE für die verschiedenen Tests, um dieses Weiterleitungsproblem zu lösen.

Einen schönen 4. Advent

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Reiner
Administrator
Administrator

Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon nilsmama » 21/12/2008, 08:58

Bild

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen vierten Advent!

Bild

Ich hoffe die Weihnachtsvorbereitungen bereiten euch nicht zu viel Stress ;)

Wir lassen es ganz ruhig angehen, das haben wir alle mal nötig. Wir trödeln mal in den Tag hinein, die Kinder dürfen spielen solange sie wollen, das Wohnzimmer ist drittes Kinderzimmer (neben der Diele und dem eigentlichen Zimmer), der Legozug braust durch die Wohnung....

Jetzt hätte ich auch endlich mal Zeit zum Plätzchen backen, aber nachdem ich von ganz vielen lieben Wichteln dick eingedeckt wurde, nutze ich die verbliebene Zeit zum Spielen mit den zwei Rackern. Tausen dank nochmal für die völlig unerwarteten Päckchen und Geschenke, wir sind überwältigt und Oma und Opa haben nur den Kopf geschüttelt.... Aufpacken werden wir zumindest das Verpackte erst am Heiligen Abend! Bild

Meine Weihnachtspost hab ich auch endlich fertig, am Heiligen Abend oder vielleicht auch schon Dienstag trudeln die letzten Karten und Päckchen von mir ein....Bild

Völllig entgegen aller unserer Traditionen werd ich heute den Christbaum ins Zimmer holen. Vielleicht schaffen wir es auch noch ihn zu schmücken, bzw ich mach das heute Abend und werde vielleicht doch schon Reiners Doppelkornkirschen in Sekt geniessen?!? Bild Vielleicht backen wir aber auch schnell noch Baumschmuck. Unser Baum ist ein Naschweihnachtsbaum mit Zuckerstangen in rot-weiß, Lebkuchenfiguren (garantiert allergenfrei ;) - also wer Interesse am Rezept hat ... bitte melden!) und allerlei Sachen für die Kinder. Ich mag es so gern wenn die Wohnung so richtig nach Weihnachten riecht....

Schöne vorweihnachtliche Adventsgrüße an alle bewichtelten und diejenigen, die es in den kommenden Tagen noch werden....

Alex
Dateianhänge
Nils und Finn 086.JPG
Unser Baumschmuck
Nils und Finn 086.JPG (86.94 KiB) 5779-mal betrachtet
Nils und Finn 073.JPG
Der Weihnachtsbaum vom Vorjahr....
Nils und Finn 073.JPG (110.24 KiB) 5779-mal betrachtet

nilsmama
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke