STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon Diana » 17/12/2008, 22:28

MArion,

wie schön, dass auch ihr Buch geschaut habt, vielleicht seid ihr dann ja Lasses "Paketkinder", wir werden sehen..... :lol:

Liebe Grüße, Diana
Mitarbeiterin Fachkrankenhaus Epilepsie für Kinder und Jugendliche mit schwersten Mehrfachbehinderungen
Lasse 12/06; Peer Ole 04/08; Jonna Kristin 04/10; Tjara Henrike 12/11
Diana
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Bielefeld

Beitragvon Mari-On » 17/12/2008, 22:55

*löööl*

wenn ich dann noch dazuschreibe, daß eine goldene Kordel vor meinem Wohnzimmerfenster hängt. wo täglich etwas dran gemacht wird... :wink: vielleicht fällts euch dann wieder ein, was ihr losgesandt habt? Und die Musik kommt auch gut an ;-) Flo besteht darauf, daß ich sie zum einschlafen auch anmache :-)

Hach, nu hab ich endlich wieder die Ruhe zum schreiben, die letzten Tage und Wochen war mir da gar nicht nach, aber nun.
Mari-On
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Jasman » 18/12/2008, 03:03

Sodelle, guten Morgen oder gute Nacht zusammen,
habe jetzt diesen ganzen Thread durch eine Liste erstellt und dachte unseren Wichtel zu haben:

Melle77: wo Ihr wohnt das wächst bei uns massig, das hätten die Eichen sein können, aber leider kommen die 370 km nicht hin.

:cry: :cry: :cry: :cry:

Dachte es bringt mir was hier zu suchen, aber leidder nein. Sodelle werde meine Liste aber dafür jetzt einfach mal weiter geben

Gute Nacht
Jas
Jasman

Beitragvon Nat und Kilian » 18/12/2008, 06:24

Hilfeee Alex

heißt es ich habs net und muss weiter suchen dabei passte doch alles sooo schönnn *kopfkratz*

LG Nat
Nat und Kilian

Beitragvon Diana » 18/12/2008, 09:36

Also liebe Marion,

wir waren natürlich euer Wichtel und freuen uns zu hören, dass ihr so viel Spaß mit dem Paket habt, so haben wir uns das vorgestellt und wenn es dann auch noch so ankommt, dann freuen wir uns um so mehr.

Liebe Grüße, Diana
Mitarbeiterin Fachkrankenhaus Epilepsie für Kinder und Jugendliche mit schwersten Mehrfachbehinderungen
Diana
Stebke User
Stebke User

Beitragvon UteH » 18/12/2008, 11:15

Hallo Ihr,

immer noch ein grosses :?: wer unser lieber Wichtel ist.
Bin so schlecht im Raten :help:
Was mich beruhigt meine Wichtelfamilie hat mich auch noch nicht entarnt :wink:

Liebe Grüße

Ute
UteH
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Bremerhaven

Beitragvon *Martina* » 18/12/2008, 11:41

Hallo zusammen -

Jasmin, dein ruhiges SODELLE hätte ich ja nun auch gerne...

Ich bin :shaking:

Der Akku der Digi braucht noch ein bisschen.....
Ich habe aber weiter geforscht. Das Bild auf dem Anhänger ist fußgemalt. Das müsste von den SOS-Kinderdörfern sein. Also ein sozial engagierter Mensch!

Ich revidiere: Die Aufschrift auf dem Anhänger muss kein Kind sein. Eigentlich doch eher ein Erwachsener - weil nämlich die Schreibschrift nicht die eines jetzigen Schulkindes ist. :mrgreen: Es gibt doch jetzt die Vereinfachte...

Und Irene - *duckundweg* - kannste VERGESSEN. Hilf mir mal!!
Ich pfrimel (versuche, Aufkleber auseinander zu bekommen) mir hier einen ab - und du sagst *duckundweg*? :

Die andere PLZ geht Richtung Berlin. Da wohnt Jean.
JEAN - bist du es??

Oder Silke, die einen Möbeltransport fürs Päckchen nutzen wollte?

Bild für einen Hinweis.

Grinsende Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon *Martina* » 18/12/2008, 11:46

Hallo Ute,

du musst einfach alles auf den Kopf stellen!!

Zeitung drin? Briefzentrum drauf? Schau mal auf überklebte Adressen.

Na ja - ich kann gut reden - bin auch noch kein Stück weiter!! :oops:

LG,

Martina

Mein Paket ist im übrigen am Montag losgefahren.
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon Jasman » 18/12/2008, 11:51

Hallo zusammen,
warte nur lieber Wichtel, wir werden Dich schon finden.

@Martina- ja ich kann noch so ruhig sein, bei uns ist auch noch kein Wichetelpaket angekommen. Schaun wir mal jedenfalls hab ich in der letzten Nacht diesen Thread ganz genau gelesen und weiß so einiges, hab eine wunderschöne Liste erstellt. Hach macht das Spaß.
Und diese wird jetzt immer aktualisiert.

Unser Wichtel sagte uns:

[highlight=red]Der Ort wo ich wohne, ist nicht in eurem Bundesland. Buchstaben die bei euch im Ort/Stadt vorkommen haben wir auch. [/highlight]

mhm damit komme ich nicht wirklich weiter, also Melle kann ich auch ausschließen weil Sie ja [highlight=red]Marion [/highlight]bewichtelt.

Welchen Ort meinst Du denn ??? Dreieich als Stadt oder Dreieichenhain als Ortsteil ?? Dann gibt es noch Sprendlingen, Offenthal, Buchschlag und Götzenhain, aber mit all dem hab ich nix zu tun

Rätselnde Grüße
Jas
Jasman

Beitragvon Diana » 18/12/2008, 11:58

Liebe Martina,

auch die Zeitungsbeilage kann einen schön in die Irre führen.... Meine Zeitungsbeilage wäre dann wohl ein eindeutiger Hinweis auf Ute gewesen :wink: .

Liebe Grüße, Diana
Diana
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Irene » 18/12/2008, 12:06

Duhu, Martina,

ich benutze auch die fußgemalten Karten! Die sind so praktisch: die bekomme ich jedes Jahr mit der Aufforderung, eine Spende zu machen..... Bild

Also, sollte ich evt. doch... Bild???

Ambodenvorlachenliegende Grüße
Irene
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Irene
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Jasman » 18/12/2008, 12:07

Oh nein jetzt bin ich voll kirrrrreeeeeee, nein nicht Melle bewichtelt Marion sondern Melle wurde ja von Marion bewichtelt.

Also doch Melle ?????? Wobei die Km angabe nicht ganz stimmt. Aber dich hab ich ja auch bei jemand anderem in Verdacht.
Jasman

Beitragvon *Martina* » 18/12/2008, 12:08

Ich weiß - (@Diana)

ich habe auch schon Zeitungen aus dem Norden genommen...... :hurra3:

Wisst ihr was? Ihr tut sooooo gut!

Martina
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon Jasman » 18/12/2008, 14:56

mhm und unser Wichtel scheint hier auch noch ganz genau mitzulesen.

Habe Post bekommen per Mail:

Wegen dem Ort würde ich mal eine Stadt suchen. Und ich meine Dreieich. Zu euch bräuchte ich zwei Tage zu Fuß.

Toll was ???? Hilfe ?????
Jasman

Beitragvon *Martina* » 18/12/2008, 15:11

frohe weihnachten ich find sie total schön hab mich super gefreut das briefpapier ist auch schon im einsatz!!!!! :stern: :stern: :bounce: am besten ist die tasse jakob benutzt seine sachen auch schon der kleine bär hängt an seinem kindergartenrucksack!!! Bild wir alle wünschen euch ein genauso gues geschenk(schwer zu übertreffen) Bild viel spaß beim fest der liebe!!! Bild

sophie
*Martina*
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke