STEBKE --- Adventswichteln

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon ehem. User » 25/11/2008, 22:39

Marion das Rectodelt ist nicht schlecht aber wie du schon schreibst
lange ist die Wirkung auch nicht.
Ist immer schitt wenn die Kids so nach Luft ringen.
Patrick ist auch im KK.
Dann wünsche ich dir eine hoffe ruhige Nacht.

L.G. Inge
ehem. User

Beitragvon melle77 » 25/11/2008, 22:47

Marion, dann mal gute Besserung für Flo, hört sich ja nicht toll an sowas. :D

Inge, hoffe es ist nicht so schlimm mit Patrick weil er im KH ist.

Wünsche auf jeden Fall allen kranken gute Besserung. :wink:
melle77

Beitragvon Mari-On » 25/11/2008, 22:49

Gute Besserung für Patrick. Muß er lange bleiben?

Ich werd mir den Flo nacher rüber holen in mein Bett, wenns wieder losgeht, jetzt schläft er gerade in seinem Bett. Das ist bei ihm seit Freitag schon fast wieder durchgehend, er läßt sich auch wieder nur tragen oder er sitzt im Buggy unterwegs.Ich denke, er wird nächste Woche andere Medikamente bekommen, oder was zusätzlich, auf jeden Fall hauts so nicht hin, die neuen Kuranträge geb ich dann auch gleich mit ab.

Nu werd ich mal rüber in die Heia und noch ne Runde lesen.

Nachti :-)
Mari-On
Stebke User
Stebke User

Beitragvon Mari-On » 25/11/2008, 22:50

Danke Melle,

nee ist auch nicht toll, ich hab immer ein wenig Schiß, daß er wieder ganz dicht macht
Mari-On
Stebke User
Stebke User

Beitragvon melle77 » 25/11/2008, 22:56

Marion, das glaube ich gerne das da die Angst immer mit bei ist. :D
Für nächste Woche drücke ich die Daumen das ihm schnell geholfen werden kann und auch das die Kur dann schnell durch ist. ;-)
Na dann mal eine gute und hoffentlich ruhige Nacht.
melle77

Beitragvon Reiner » 25/11/2008, 23:37

Hallo liebe Wichtler,

unser Wichtelpäckchen (wenn wir dann herrausgefunden haben, womit wir eine kleine Freude bereiten können) wird einen weiteren Weg per Post überstehen müssen.

Felix würde sich bestimmt über einen Gästebuch Eintrag auf seiner selbstgestalten Hompage freuen. www.landtechnik-im-Artland.de.tl

Annika liebt es zur Zeit mit der Schere rumzuschnippeln oder Strichbilder zu malen. Ganz stolz ist sie darauf, dass sie den ersten Buchstaben ihres Namen alleine "schreiben" kann. Zusätzlich versucht sie alles was der grosse Bruder oder andere vormachen trotz ihres Handicaps nachzumachen.

Mein derzeitiges Problem: Wo kann ich weitere Infos zu unserer Wichtelfamilie in den ganzen Autobahnkreuzen und Fahrstrecken finden ???

Lieben Gruß

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Reiner
Administrator
Administrator

Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon Primavera » 26/11/2008, 00:02

Hallo ihr Lieben,

Wow, ich bin ja so blond. Ich hänge auf irgendeiner Autobahn fest und find nicht mehr aus dem Wald!

Hinweise über unsere Wichtelkinder hab ich noch nicht gefunden. Bin gespannt, was unser Wichtel für unsere Naschkatzen findet.
Es ist so schön in der Weihnachtszeit sich zusammen vor den Kaminofen zu kuscheln, Selbstgebackenes zu naschen und Kinderbücher gemeinsam zu lesen.

So und nun verteil ich noch ganz schnell viel Gesundheit an alle! Wichtelige Grüße!

Gabi
Primavera

Beitragvon melle77 » 26/11/2008, 00:17

Reiner, ich wollte gerade bei deinem Sohnemann einen GB Eintrag hinterlassen, aber irgendwie klappt es nicht. :oops:
Bekomme als die Meldung das ein Eintrag nur alle 5 Minuten erlaubt ist, aber ich hatte doch noch gar nichts geschrieben gehabt. :roll:
Vielleicht hast du mal einen Tipp für mich. ;-)
Und Hinweise stehen hier ja alle in dem Thread verteilt sowohl für die Wichtel auch als die Wichtelmamas, ist ein bißchen wirr warr hier, aber es soll ja auch noch niemand enttarnt werden. :lol:
Mit dem was Annika gerade macht hört sich doch echt toll an, freut mich für euch. :wink:

So dann mal gute Nacht allerseits und träumt von euren Wichteln. :wink:
Vielleicht kommt ja dann die Erleuchtung. :smile:

Gruß Melle
melle77

Beitragvon pam » 26/11/2008, 06:28

guten morgen meine liebsten mitwichtler...
ich hab ne RIESEN GROSSE bitte an euch!!
schreibt hier bitte, bitte nur übers wichteln. also wenn mal ein kleiner schlenker dabei ist, ist es ok. aber wenn z.b. einer schreibt er hätte probleme mit der gesundheit seiner kids oder was auch immer ist das auch noch ok. aber beantwortet das nicht hin und her. versteht mich bitte nicht falsch. aber wenn man mal nicht sooft an den pc kommt und muß dann zig seiten nachlesen um an tipps und hinweise zu kommen, findet aber nix weil eben diese seiten angefüllt sind mit hin und her geschreibe. dann macht das keinen spaß mehr.
glaubt mir, ich sprech aus erfahrung. :roll:
lg pam die hoffentlich nun keine rute zum nikolaus bekommt :wink:
pam

Beitragvon pam » 26/11/2008, 06:33

so, genug genölt
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine wichtelkinder
zusammen etwas älter sind als die hälfte des alters meiner großen tochter..
(a²+b²=c²)
lg pam
pam

Wo sind denn meine Wichtelkinder?

Beitragvon Doris » 26/11/2008, 08:29

Guten Morgen!

Ich bekomme schön langsam das Problem, daß ich gar nichts weiß über rmeine Wichtelkinder.
Glaubt mir, ihr macht es mirecht schwer.
Ich sag nur so viel.
Man kann über die Auobahn fahren und dann bin ich in 2 Stunden da, oder ich komme mit dem Flieger.
Wo ist denn bitte der Landeplatz?
Bin gespannnt, wann ich etwas erfahre hier im Thread.

Liebe grüße
Doris :wink:
Doris
Stebke User
Stebke User

Beitragvon UteH » 26/11/2008, 09:18

Hallo Ihr,

so mal die Landkarte angeschaut.
Ui ist das weit weg :eek:

Liebe Grüße

Ute
UteH
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Bremerhaven

Beitragvon Anika » 26/11/2008, 09:24

Zu meinem Wichtel müsste ich in nördlicher Richtung fahren, aber nicht durch die ganze Rebuplik :smile:

LG Anika
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Beitragvon Heike&Co » 26/11/2008, 10:52

Puuh,

meine Wichtelfamilie wird definitiv per Post überrascht. Bei der jetztigen Wetterlage wäre ich über 7 Stunden unterwegs :eek: . Noch ein Stück weiter und ich müßte ne andere Sprache lernen ... :lol:

LG, Heike
Heike mit Luca (*03 Hypophyseninsuffiziens, Muskelhypotonie, Rollifahrer und ein Sonnenschein!)
Heike&Co
Stebke User
Stebke User

Plz/Ort: Cloppenburg

Beitragvon melle77 » 26/11/2008, 11:28

Pam, jetzt müssen wir hier auch noch zu rechnen anfangen. :lol:
Aber ist eine gute Frage wegen dem Alter. Bei meinen zweien haut es ungefähr hin, aber wenn man "nur" die Jahre rechnet, sind sie zusammen 7, also zusammen etwas jünger und nicht älter. :D
Aber wenn du die Monate mitgerechnet hast, ist mein großer ja schon fast 6 und wenn deine große gerade erst 15 geworden ist, wären sie wieder etwas älter. :D
So jetzt hoffe ich mal irgendjemand versteht das wirr warr hier. :lol:

Doris, also wenn ich genau wüsste wo du wohnst, hätte ich es einfacher mit der Zeit rechnen. :smile:
Aber Landeplatz gibt es bei uns im Umkreis von 100km nicht, also lohnt es sich nicht. :lol:

Ute, weit weg ist gut. :lol:
Hier wohnen einige sehr weit weg von mir. :D
Wo wohnst du denn. :smile:

Anika, da müsste ich mal schauen ob du nördlich oder südlich von uns wohnst. :D

Ich weiß das ich zu den meisten hier, glaube ich zumindest :oops: , nördlich fahren muß.

Heike, wow 7 Stunden. :eek:
Also wir wohnen in der Nähe der hessischen Rhön und da ist schon einiges an Schnee. :smile:
Verrate mal wo wohnst du denn. :wink: :smile:

So liebe und nachdenkliche Grüße, Melle
melle77

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke