Wir waren ja dieses Jahr auch schon mehrmals im Krankenhaus, wo Flo auf den Kopf gestellt wurde, dann die Reha und wir sind jeden Freitag nachmittag beim Arzt, also da kann nun wirklich rein gar nichts übersehn worden sein.
Ich hab den U-Termin beinahe total verpennt
Wenn ich so den Fragenkatalog durchgehe ist da rein gar nichts, was eh nicht schon aufgefallen und/oder behandelt wird. Ich bin im Moment so Arzt- und Ämtermüde, daß ich mich weder um Floris Pflegestufe, noch um die Neuberechnung der SBA der Jungs kümmern mag, ich hab einfach keinen Nerv dazu, und alles Unwichtige laß ich im moment einfach auch mal gerne hinten anstehn.
Für mich ist diese U9 nicht wichtig, viel wichtiger ist, was im November bei der ausführlichen entwicklungs-neurolog. Untersuchung rauskommt, weil davon auch abhängt, wo Flo nächstes Jahr zur Schule kommen wird.
Daß er zu klein und zu leicht ist, wird auch monatlich dokumentiert mit den aktuellsten Werten, sein Kopf ist in den letzten 2 Jahren im Umfang nicht gewachsen, ich weiß jetzt schon, wo die Kreuze gemacht werden im Heft und was drin stehn wird.
Naja, wir werden dann morgen hingehn und somit wars für uns auch die letzte U-Untersuchung, dann haben wirs hinter uns.