Hallöle,...nachdem ich nun fünf Tage unterwegs war, und wir eine wirklich Klasse (UND VERDAMMT ANSTRENGENDE) Zeit hatten,...hier nun der Bericht:
Am Freitag sind Kendra und ich ins Hotel gedüst, um alle Gäste zu empfangen,.....aber es war keiner da,.....
STAU-UNFÄLLE-UMLEITUNGEN-UND-UND-UND;.......Die Gäste kamen mit zum Teil 6 !!!!! Stunden Verspätung an,.....ich dachte nur;.....d a s fängt ja gut an,.....
Aber nach und nach kamen sie dann,...wir haben noch einen schönen abend verbracht,....
Samstag dann das große Fest;:::::ALLE KAMEN VON NAH UND FERN !!!!,...über 500 km sind sie gereist !!!!!......HAMMER !!!!!!.....
Und wir hatten viiiiiiiel Spaß, wie ihr jetzt sehen könnt:
es war soooooooooo schöööööööööön,.....ich bin zwar fix und foxi,...aber üüüüüberglücklich,........
Das beste daran ist, das wir ein sooooo positives Feedback bekommen haben,....!!!!
Wir dürfen den Saal jederzeit wieder nutzen,....es haben sich bei mir Menschen gemeldet, die mich unterstützen möchten, falls ich wieder mal so ein Projekt starte,....der ganze Ort spricht von diesem Fest,.....es ist einfach uuuuunglaublich-uuuuuunbeschreiblich !!!!......