Hallo,
ich brauch mal eure Meinung.
1. Hat uns Frau Koch (Kompass) einen Stehtrainer/ Lauflerngerät vorgeschlagen. Die Frühförderung und Krankengymnastik sind dagegen und die Kinderärztin weiß nicht so recht. Ich habe mit der Kinderärztin gesprochen und sie meinte, das er erst krabbeln soll bevor er "steht" und es passieren könnte, das er dann nur stehen will. Ich sagte, das man es ja so handhaben kann, das er nur eine bestimmte Zeit am Tag da rein kommt. Wenn man ihn hinstellt und festhält macht er ein paar Schritte und freut sich tierisch. Was tun?
2. Rehabaggy
Unser Baggy mit Sitzschale ist seit fast 4 Wochen zu klein, unsere Rehaberaterin kommt nächste Woche. Wir waren gestern beim Arzt und es war ein Horror, man kam mit ach und Krach in den Aufzug, im Wartezimmer kam man nicht weiter und zum Wickeln hatte man auch keinen Platz. Die Sitzschale sollte man in jeden Kinderwagen befestigen können, aber wie man ihn dort befestigt geht nicht. Ich bekomme die Sitzschale nicht in den Zwillingswagen, da der einen durchgängigen Stoff hat und ich Löcher reinschneiden müsste um die Sitzschale zu befestigen. Ich hatte die Hoffnung, das ich die Sitzschale im Sommer im Fahrradanhänger rein bekomme, geht auch nicht. Also keine Fahrradtouren
Was gibt es dann für Möglichkeiten?
GruĂź Nicole