Huhuuuu;:::::
Ich bin die "Lotti";.....12 Wochen "alt", und ganz unverhofft heute hier in dieser Family gelandet,.....))))):
Akinom hat geschrieben:Wie knuffig. Ich und Tobi möchten auch gerne ein Hund haben. Meinen Mann habe ich noch nicht ganz überzeugen können, arbeite noch dran.
Lieben Gruß, Monika
CaraWieczorek hat geschrieben:Wie süüüüß
Aber wenn das Fell vollständig ist, kommt der Pulli doch aus, oder?
CaraWieczorek hat geschrieben:Oh, mein Gott. Wer beißt denn so ein niedliches Tier? Gibts da keinen Welpenschutz oder wie das heißt??
Akinom hat geschrieben:Hallo.
Das hat verschiedene Gründe. Wir sind beide Berufstätig. Einer Halbtags und einer Ganztags (das das Tier zu kurz kommt. Man kann das Tier nicht überall mit rein nehmen - nicht überall in Urlaub nehmen. Auch finanzielle Gründe. Aber ich habe ihn schon so weit, das wir ein Hund aus den Tierheim 1 - 2 mal zur Probe haben und es überhaupt mal ausprobieren wie es funktioniert. Müssen nur noch zum Tierheim und mal gucken. Ansonsten haben wir noch 2 Kaninchen und 4 Wellensittiche - 2 davon total zahm. Aber es wäre schon ein Unterschied, besonders für Tobi, ein Hund zum streicheln-spielen -lieb haben-Verantwortung und vieles mehr. Gruß, Monika
Zurück zu Off-Topic - Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste