Hallo,
ich habe heute mit jemandem von der Krankenkasse telefoniert und wollte wissen, ob ich nicht ein Dauerrezept bekommen könnte für Jan`s Systeme, ich renne jeden Monat zum Kinderarzt und Jan braucht sie schließlich nicht für kurze zeit. Geht nicht wurde mir gesagt und als ich nach dem Grund fragte, konnte sie mir das nicht beantworten.
Jan hat es heute geschafft, in nur einer Stunde 4 mal umgezogen werden zu müssen und hat heute 10 Windeln durchgebracht ( neuer Rekord ). Da er heute viel Schleim gespuckt hat gingen alleine 2 Waschmaschinenladungen auf seine Kappe.
Im Moment können wir ihn nicht mal mehr gut in sein Schaukelpferd, Hochstuhl oder Auto setzen, wir bekommen ihn nicht mit den Füßen rein, nur mit Geschrei, ich denke das es an seiner Spastik liegt, aber zum sondieren ins Bett? Wenn mein Mann da ist hilft er mir aber er muss auch bald wieder arbeiten. Jan`s Patentante hat heute auf Jan aufgepasst, war mit Lukas beim Augenarzt, er bekommt eine neue Brille und sie hatte auch ihre Probleme. Der Augenarzt wollt das letzte mal einen Termin für Jan in Münster machen (Augeklinik), hat es vergessen und mir den Spruch um die Ohren geworfen, das es dauern kann, bis wir einen Termin bekommen. Hat den Bericht vom letzten mal zum alten Kinderarzt geschickt und mir den Bericht für den neuen mitgegeben.
Dann habe ich mit der Kinderarztpraxis telefoniert alles was ich wollte( Eisenmangel, Berichte, etc.)erklärt und die Arzthelferin wollte es mit der Ärztin besprechen und sich zwischen 13.00 und 15.00 Uhr melden, um 15.45 Uhr habe ich angerufen, keiner wusste Bescheid. Dann wurde mir gesagt, das ich morgen noch mal anrufen sollte, sie hätten die Kinderärztin noch nicht zu packen bekommen. Die Blutabnahmen war am 13.11.2008 als der Eisenmangel festgestellt wurde und er bekommt immernoch nichts.
Gruß Nicole